- Reaktionen
- 5.630
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich habe gesündigt aber es macht halt manchmal einfach zu viel Spaß...außerdem wollte ich nicht zu lange unterwegs sein .Hab ich das falsch in Erinnerung, du wolltest dein Pulsziel wieder eher einhalten?
Hab das gerade mit meiner kurzen Mtb -Runde von heute verglichen, Durchschnittspuls war sogar niedriger
Anhang anzeigen 12967140
aber nur gemütlich war ich dabei nicht unterwegs
Anhang anzeigen 12967143
MützeglatzemützeglatzemützeglatzeJa, ich habe gesündigt aber es macht halt manchmal einfach zu viel Spaß...außerdem wollte ich nicht zu lange unterwegs sein .
Die meiste Zeit bin ich eh brav drauf, ich poste ja nicht alles was ich mache hier.
ich poste ja nicht alles was ich mache hier
Es ging um Sport und den Sollpuls .
Kein Problem, ich bin frisch geduschtIch schnupper do moi rein
Wie/wobei? Ergometer gequält?heute hab ich meinen Max Puls gesteigert...
Same here. Ich war auch duschen nach dem Radeln. Ich bin ein dufte KerlKein Problem, ich bin frisch geduscht
jep Intervall von 181 auf 185... nicht so hoch aber jede Steigerung zählt...Wie/wobei? Ergometer gequält?
schwitzende Frauen... sexy!!!I bin grod am schwitzen. I müffel
Bin aber bei meinen letzten sätzen
Ja komplett. A rotes gsicht, schweißperlen wie a bachl..mega hotschwitzende Frauen... sexy!!!
jetzt hör auf! ich möcht mir den Film noch fertig ansehen und da kann ich so scharfe Bilder im Kopf nicht brauchen...Ja komplett. A rotes gsicht, schweißperlen wie a bachl..mega hot