450g? Ein halbes Kilo Fleisch würde ich ja noch nachvollziehen können... aber 450g reines Eiweiß?
Wir sprechen hier von gut 1,8kg Rindfleisch oder 500g Proteinpulver.
Ich war bmx racing profi...an den langen tagen(zug und druckübungen) war ich sieben stunden im gym plus 100km radfahren für die ausdauer....nebenbei hatte ich noch nen beruf......
Hast du ne ahnung wieviele kalorien du damit verbrennst? Ein tag schlecht essen,trainieren und schlafen und es waren sofort 3kg körpergewicht weg.... das wieder reinholen sind 2-3wochen blut schweiss und tränen....
Deshalb...ja man hat peinlichst genau drauf geachtet das man die ramenbedingungen des ernährungsplans genau einhielt..deshalb schrieb ich ramenbedingungen(eher die kohlehydrate vorm/beim training und nur wenig kohlehydrate und den löwenanteil der proteine danach wenn du sie zum aufbau/erhalt/reperatur der beim trainig getriggerten/zersörten/angesprochenen
muskelgruppen eben brauchst und die kohlehydrate nur so mässig das du deinen körpereigenen sacharosespeicher wieder auffüllst um kein "hungerast" oder wie auch sonst man dieses leistungsloch nennt zu verhindern...
Und ja...an manchen tagen..speziell wenn jobtechnisch auch viel los war und man da zwischendurch keine zeit hatte sich zwei drei nahrungaufnahme breaks leisten zu können hingst du abends/nachts nach job und training tot zuhause, würdest am liebsten einfach nur schlafen...aber suf deiner liste/tabelle für diesen tag(ich hab jede einzelne mahlzeit notiert plus ungefähres gewicht -sollte es nicht schon auf der packung angegeben gewesen sein- und die daraus errechneten prozentangaben fett/eiweis/kohlehydrate und die gesamt kalorienanzahl...)
Fehlten eben noch..zb die etwa 450gramm protein...
Dann hast du dich halt hinsetzen müessen und etwa nen kilo thunfisch und 2liter shake (in der maximalmischung die beim mixen mit elektromixer keine klumpen bildet aber dann zäh ist wie pudding..gefühlt zumindest hat man in einem liter 90bis125 gramm proteinpulver-je nach hersteller,produkt und geschmacksrichtung- auflösen können)und hast dir die scheisse reingewürgt, was manchmal echt dauert..weil vergnügen isses keines...und konntest eben danach erst ins bett fallen....
Hat man es anders gemacht hat man das am nächsten tag beim training und besonders am we auf aktiven wettkämpfen bei den rennen büssen müssen und gemerkt das man nicht 100prozent abrufen kann/auf 100prozent ist(was schon verletzungstechnisch bei viel zu viel rennen der fall war...noch ein grund mehr peinlichst drauf zu achten die male wo man es beeinflussen kann, eben mit dem essen, zu vermeiden) was für einen persönlich nen scheiss gefühl ist und im zweifel der unterschied sein kann(wenn alles andere sonst gepasst hat wie reaktionszeit beim start, einreihung des feldes vor erster kurve/erstem sprung) zwischen ums treppchen kämpfen können oder hinterherfahren....
Ich hab übrigens immer nen mix aus maximalkraft und ausdauer trainiert...nie dieses 80prozent bodybuilding zeug...es ging um auf topleistungsniveau schnell fahrrd zu fahren....nicht um optischen muskelaufbau