Der Fitnessthread

Cardio alleine hätte Hrn. Münzer wohl auch nichts gebracht.
Mehrere Jahre duchgehend hochdosiert on ohne cruisephasen waren mit Cardio sicher nicht kompensierbar.
Schade um ihn. Die streifen in der Brust waren sogar durchs tshirt sichtbar

War auch nicht sein primäres Ziel!
Zum Thema Kraft beim Bodybuilding:
Maggus:
1300 kg beinpresse, a ka bemal
Bankdrücken 250 kg
Dass der beim Bankdrücken ein paar Kilo mehr als ich zusammen bringt ist mir schon klar😅. Ich habs halt witzig gefunden dass er an einer ganz banalen Kraftübung, die Hinz und Kunz zusammen bringen, gescheitert ist.
Ich beteilige mich aber sicher nicht am schlecht machen vom Bodybuilding, auch nicht an dem von Früher, nur weil ich für mich das ausschließe, mit Argumenten die für mich Relevanz haben.

Dass der beim Bankdrücken ein paar Kilo mehr als ich zusammen bringt ist mir schon klar😅. Ich habs halt witzig gefunden dass er an einer ganz banalen Kraftübung, die Hinz und Kunz zusammen bringen, gescheitert ist.
Ich beteilige mich aber sicher nicht am schlecht machen vom Bodybuilding, auch nicht an dem von Früher, nur weil ich für mich das ausschließe, mit Argumenten die für mich Relevanz haben.
Es liegt mir auch fern.
Sollte sich jemand fürs Bodybuilding entscheiden, dann wird es ein langer harter Weg gesäumt von Disziplin und Ausdauer.
Die Ernährung spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Frank Zane, ehemaliger legendärer Bodybuilder, über 82 Jahre alt. Wenn man ihn jetzt sieht, ist es unglaublich schwer zu glauben, das der je Sport bzw. Bodybuilding gemacht hat. Wie, 82? Wie soll man sonst aussehen?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dem entgegne ich, natürlich Genetik vorausgesetzt, das es 3 Österreicher gibt, die 87 Jahre alt sind, die viel mit dem Rennrad unterwegs sind und sportlich aussehen.

Selbst mit 261 Jahren noch immer fest im Sattel

Cardio alleine hätte Hrn. Münzer wohl auch nichts gebracht.
Mehrere Jahre duchgehend hochdosiert on ohne cruisephasen waren mit Cardio sicher nicht kompensierbar.
Schade um ihn. Die streifen in der Brust waren sogar durchs tshirt sichtbar
Er hat so ausgesehen weil wr gelebt hat wie er gelebt hat. Er hat so ziemlich alles dafür getan früh zu sterben, vor allem auch, weil er den hohen Konsum durch bis zu !!40!! Wettkämpfe im Jahr finanziert hat. Das ist einfach krank und vollkommen hirnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, es freut mich sehr, das es so viele Kommentare zum Thema Bodybuilding gibt und es ist für mich sehr interessant welche Meinungen ihr zu diesem Thema habt.
Wenn jemand eine Frage zum Thema Muskelaufbau oder Fettverbrennung hat stehe ich gerne mit Rat zur Verfügung!
LG

Liebe Leute, es freut mich sehr, das es so viele Kommentare zum Thema Bodybuilding gibt und es ist für mich sehr interessant welche Meinungen ihr zu diesem Thema habt.
Wenn jemand eine Frage zum Thema Muskelaufbau oder Fettverbrennung hat stehe ich gerne mit Rat zur Verfügung!
LG
Fett verbrennen, 🙋🏿

Als ich noch Fußball gespielt habe, sind wir 20 km in 80 min gelaufen
Ja, das ist sportlich. In meiner aktiven Zeit bin ich 20km nie auf Zeit gelaufen, aber für einen Marathon habe ich mal um die 3 Stunden und 15 Minuten gebraucht. Es gab damals eine Trainingsrunde die ich mindestens viermal die Woche in rund 60 minuten gelaufen bin, die hatte 13km. Insgesamt waren da aber auch noch 400 steile Höhenmeter verpackt. Alles darüber stand typischerweise nicht auf meinem Trainingsplan.
Vor zwei Jahren habe ich wieder mit dem Laufen begonnen, 2023 bin ich rund 15km mit knapp 700 Höhenmeter in 2 Srunden gelaufen. Das passt für mich so, ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder über 20km zu laufen, aber man soll ja niemals nie sagen. Jetzt ist die Challange, bei jedem Sport, den Puls im Schnitt unter 135 zu halten. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Meine trainiert jeden tag im gym, macht squats usw damit ihr arsch geil bleibt. Daheim dann squats am dildo gemeinsam und dann heb ich sie an den beinen und sie führt sich den schwanz in den arsch, dann im stehen ficken bis es kommt😁 das ist mein programm

Meine trainiert jeden tag im gym, macht squats usw damit ihr arsch geil bleibt. Daheim dann squats am dildo gemeinsam und dann heb ich sie an den beinen und sie führt sich den schwanz in den arsch, dann im stehen ficken bis es kommt😁 das ist mein programm
Sexstories san wo anders 🙄

Da spritzt er gleich beim schreiben, hm?

Was sind eure Beweggründe für euren Sport?
Ich selbst würde Bodybuilding nie schaffen da ich viel zu gerne esse und nicht die Motivation hätte in ein Fitnessstudio zu gehen.
Deswegen Radfahren da gehört Kaffee und Kuchen ja dazu 😂.

Zurück
Oben