T
Gast
(Gelöschter Account)
Yoga, laufen, Rad fahren und Training mit dem eigenen Körpergewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich heute:Fix
Heute:
squats an der multipress
Hip thrusts
Leg extension
Bulgarian split squats
Lunges an der multipress
Adduktoren
Doch ich find das schön@Mitglied #336251 lach du mich hier nicht aus, dass ich grad am fett werden bin![]()
foto vergessen ggda gibts ordentlich gas
danach bitte ein pic vom booty![]()
spürst du was bei den SLD? Ich hätt da das problem, dass ich da zu wenig spür. Hab ich bei den stiff dumbbell deadlifts auch.Ich heute:
Front squats
Deadlifts
Romanian single leg deadlifts
Und ein knackiges workout mit Assault Bike und Jumping Lunges![]()
heute war ich richtig Nass im Studio, ehrlich es hat geregnet und ein Auto fuhr neben mir so knapp das mir das ganze Dreckswasser auf die Klamotten spritzt.
nein Wasser ..scheisse
78,5 bei den hip thrusts ging easy peasy. Nächstes mal 80kg
seitenansicht passt, von vorne geht noch was![]()
Ich mach beinbeugerbooty passt ja schon mal... noch beinbeuger dazu u fuuuuck wird das geil ausschaun
![]()
das wird schondranbleiben
Der geist ist auch ein wichtiges instrument für die gesundheit. Selbstliebe und generell am glücklich sein arbeiten....und wieder mal Spaß beim Pulsmessen im Rahmen des Blutspenden gehabt
Wie schaut ihr sonst so auf euren Körper abgesehen von Training/Ernährung?
Regelmäßiges Blutbild?
Regenerationstechniken, die man ev. noch nicht so kennt?
Ich bin da immer neugierig - jetzt war/ist ja schon eine Zeitlang die RelaxGun in aber die ist mir erstens zu teuer und zweitens bekomme ich das vermutlich über eine gute Massage auch hin.
Naja ausser sport, ernährung und massagen gibts doch nimma viel?Gut, das stimmt natürlich, aber in dem Fall gehts mir echt um die körperliche Komponente.
Außerdem ist Sport ja oft Ventil/Ausgleich.