- Reaktionen
- 96.268
- Checks
- 79
Bohrst jetzt in den WundenWie oft hast jz trainiert seit du hier mitschreibst?
3x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bohrst jetzt in den WundenWie oft hast jz trainiert seit du hier mitschreibst?
Nachlegen statt hinlegen?Ohje. So hab ich das nicht gemeint
Oder doch
Gott zieht allesNachlegen statt hinlegen?
Seit März na servus GeschäftBohrst jetzt in den Wunden
3x
Is halt nicht ganz Sinn und Zweck der Übung, dass ich nach dem Training für eine Stunde außer Gefecht bin, bis das Medikament wirkt …Einwerfen geht ja eh auch.
Ich will dir nur aufzeigen, dass man manchmal einfach machen sollte statt drüber zu redenBohrst jetzt in den Wunden
3x
Life isn’t always like it should beSeit März na servus Geschäft
Wissen tät ich‘s jaIch will dir nur aufzeigen, dass man manchmal einfach machen sollte statt drüber zu reden
Glück gehabt, dass für mich nur die Göttin zähltGott zieht alles
Lass mal zusammen ziehenGott zieht alles
SchlechtWissen tät ich‘s ja
Migräne ist vielleicht eine Ausrede für Frauen die nicht ficken wollen, kann doch niemals die Ausrede sein nicht zu trainierenLeider nein, hab eine ziemliche Kopfweh-Historie …
Wenn ich mich mit Kopfweh weiter anstreng fährt der Zug Richtung Migräne ab
Ist oft umgekehrt, dass ich den Punkt zum Aufhören verpasse und dann was einwerfen muss dagegen.
Noch nie Migräne g‘habt, oder?Migräne ist vielleicht eine Ausrede für Frauen die nicht ficken wollen, kann doch niemals die Ausrede sein nicht zu trainieren
Ich ficke dann umso lieber, wenns mir nicht richtig elendig geht. Weitet die gefässe und hilft sogar die ausrede gilt also nichtMigräne ist vielleicht eine Ausrede für Frauen die nicht ficken wollen, kann doch niemals die Ausrede sein nicht zu trainieren
Wir wollen dich nicht pflanzen.. bitte entschuldige. Nur bringt dir das homegym a nix, wenn du es nicht nutzt..Noch nie Migräne g‘habt, oder?
RichtigNoch nie Migräne g‘habt, oder?
RichtigNoch nie Migräne g‘habt, oder?
braves MädelIch ficke dann umso lieber, wenns mir nicht richtig elendig geht. Weitet die gefässe und hilft sogar die ausrede gilt also nicht
Die gründe mich zu halten sind sicher eher körperlicher naturRichtig
braves Mädel
Werd eh bald ein Training postenWir wollen dich nicht pflanzen.. bitte entschuldige. Nur bringt dir das homegym a nix, wenn du es nicht nutzt..