Der Fitnessthread

Ich bin eh 5 min am Laufband zum aufwärmen zumindest im Gym und geh spazieren das muss reichen 😁
Mein Herz ist immer tip top ich mach mir da keine Sorgen.
So kannst du mit Pfeil und Bogen keine Gazelle erlegen... da hilft nur stundenlanges Verfolgen im GA1-Tempo bis die Gazelle mit 20 mmol/l Laktat zusammenbricht ! ;)
 
Ich finde es auch beeindruckend. 👍🏻
Würd mir eher die Füße abhacken als eine Stunde, noch dazu um die Uhrzeit, laufen zu gehen 😂
Zum Glück müssen wir nicht alle den gleichen Sport machen 😁
Ich finde die Leistung auch echt gut aber ich hasse einfach laufen. Aber da es so viele Menschen gerne machen, wird es seine Berechtigung haben :rofl:.
 
So kannst du mit Pfeil und Bogen keine Gazelle erlegen... da hilft nur stundenlanges Verfolgen im GA1-Tempo bis die Gazelle mit 20 mmol/l Laktat zusammenbricht ! ;)
Wir springen von einem Baum direkt auf das Tier und zerquetschen es mit unseren Kniebeugen-Oberschenkeln gleich zu leckerem Bio-Zwiebel-Mett. Wir brauchen keine Waffen!:-D
 
so... letztes Training beim Trainer für 3 Wochen.... Heute max Gewicht Bankdrücken Langhantel gecheckt 85kg gehen, 90 war noch zu viel... dann Oberkörper Training und am Ende

15min Zirkeltraining (3Runden)
20x Kniebeugen mit Medizinball 10kg ink hochwerfen
15x Seitheben 5kg
30m mit Kurzhantel in Curlehaltung gehen
20x Twist mit 10kg Medizinball
5 Burpees
 
Heute max Gewicht Bankdrücken Langhantel gecheckt 85kg gehen, 90 war noch zu viel...
Bankdrücken ist mein Erzfeind.
Links und rechts sehe ich bei mir im Gym lauter Lauchs 80kg und mehr 3x10 drücken, und ich bin froh wenn ich mit 80kg überhaupt eine Wiederholung schaffe.

Damals als ich noch 94kg gewogen habe, und brutal hart trainiert habe, habe ich unter Wettkampfbedingungen (also mit Pause auf der Brust) 90kg geschafft, aber das war schon das höchste der Gefühle.

Keine Ahnung woran es liegt, aber meine Drück-leistung ist gemessen an allen anderen Kraftwerten unter aller Sau.
 
Bankdrücken ist mein Erzfeind.
Links und rechts sehe ich bei mir im Gym lauter Lauchs 80kg und mehr 3x10 drücken, und ich bin froh wenn ich mit 80kg überhaupt eine Wiederholung schaffe.

Damals als ich noch 94kg gewogen habe, und brutal hart trainiert habe, habe ich unter Wettkampfbedingungen (also mit Pause auf der Brust) 90kg geschafft, aber das war schon das höchste der Gefühle.

Keine Ahnung woran es liegt, aber meine Drück-leistung ist gemessen an allen anderen Kraftwerten unter aller Sau.
Jeder hat seine Schwachstellen, man kann nicht überall super stark sein.
Beim Bankdrücken bin ich auch sehr schwach aber ich machs trotzdem gern. 😊
 
Bankdrücken ist mein Erzfeind.
Links und rechts sehe ich bei mir im Gym lauter Lauchs 80kg und mehr 3x10 drücken, und ich bin froh wenn ich mit 80kg überhaupt eine Wiederholung schaffe.

Damals als ich noch 94kg gewogen habe, und brutal hart trainiert habe, habe ich unter Wettkampfbedingungen (also mit Pause auf der Brust) 90kg geschafft, aber das war schon das höchste der Gefühle.

Keine Ahnung woran es liegt, aber meine Drück-leistung ist gemessen an allen anderen Kraftwerten unter aller Sau.
Körperbau, lange (Ober-)Arme vielleicht? Machen ordentlichen Hebel und verlängern den Weg den die Hantel zurücklegen muss …
Ist bei mir mit Grund, warum die Presses so zach sind 😂
 
Zurück
Oben