- Reaktionen
- 23.055
- Checks
- 1
Ich halts in Sachen Cardio auch mit einem gewissen TShirt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab und zu sollt ich mich schon aufs radl setzen und bissi treten.. wär gut für mein herzIch halts in Sachen Cardio auch mit einem gewissen TShirt
Ich bin eh 5 min am Laufband zum aufwärmen zumindest im Gym und geh spazieren das muss reichenAb und zu sollt ich mich schon aufs radl setzen und bissi treten.. wär gut für mein herz
Ich hab ee nix.Ich bin eh 5 min am Laufband zum aufwärmen zumindest im Gym und geh spazieren das muss reichen
Mein Herz ist immer tip top ich mach mir da keine Sorgen.
Wichtig ist für die Fitness den Sport zu machen der Spaß macht … sonst macht man das ja eh nicht lange !Das kannst du uns nicht schmackhaft machen. genauso wie man anderen das training im gym nicht schmackhaft kann
So kannst du mit Pfeil und Bogen keine Gazelle erlegen... da hilft nur stundenlanges Verfolgen im GA1-Tempo bis die Gazelle mit 20 mmol/l Laktat zusammenbricht !Ich bin eh 5 min am Laufband zum aufwärmen zumindest im Gym und geh spazieren das muss reichen
Mein Herz ist immer tip top ich mach mir da keine Sorgen.
Ich will eh keine Gazellen erlegen, wirf ihr maximal eine Hantel nachSo kannst du mit Pfeil und Bogen keine Gazelle erlegen... da hilft nur stundenlanges Verfolgen im GA1-Tempo bis die Gazelle mit 20 mmol/l Laktat zusammenbricht !
Das sagen alle die nicht können ...Ich will eh keine Gazellen erlegen, wirf ihr maximal eine Hantel nach
Ich hab auch nie behauptet, dass ich könnte. Mir macht laufen null Spaß also tu ichs auch nicht.Das sagen alle die nicht können ...
Ich finde die Leistung auch echt gut aber ich hasse einfach laufen. Aber da es so viele Menschen gerne machen, wird es seine Berechtigung haben .Ich finde es auch beeindruckend.
Würd mir eher die Füße abhacken als eine Stunde, noch dazu um die Uhrzeit, laufen zu gehen
Zum Glück müssen wir nicht alle den gleichen Sport machen
Wir springen von einem Baum direkt auf das Tier und zerquetschen es mit unseren Kniebeugen-Oberschenkeln gleich zu leckerem Bio-Zwiebel-Mett. Wir brauchen keine Waffen!:-DSo kannst du mit Pfeil und Bogen keine Gazelle erlegen... da hilft nur stundenlanges Verfolgen im GA1-Tempo bis die Gazelle mit 20 mmol/l Laktat zusammenbricht !
Wahrscheinlich ist es bei uns beiden schon länger her seit wir unsere letzte Gazelle erlegt haben ...Wir springen von einem Baum direkt auf das Tier und zerquetschen es mit unseren Kniebeugen-Oberschenkeln gleich zu leckerem Bio-Zwiebel-Mett. Wir brauchen keine Waffen!:-D
Du willst ja wohl hoffentlich nicht damit andeuten, dass die Jagdmethoden "Laufduell mit Gazelle" und "Gazelle mit Beinen zerquetschen" nicht von Erfolg gekrönt sein würden .Wahrscheinlich ist es bei uns beiden schon länger her seit wir unsere letzte Gazelle erlegt haben ...
Bankdrücken ist mein Erzfeind.Heute max Gewicht Bankdrücken Langhantel gecheckt 85kg gehen, 90 war noch zu viel...
Jeder hat seine Schwachstellen, man kann nicht überall super stark sein.Bankdrücken ist mein Erzfeind.
Links und rechts sehe ich bei mir im Gym lauter Lauchs 80kg und mehr 3x10 drücken, und ich bin froh wenn ich mit 80kg überhaupt eine Wiederholung schaffe.
Damals als ich noch 94kg gewogen habe, und brutal hart trainiert habe, habe ich unter Wettkampfbedingungen (also mit Pause auf der Brust) 90kg geschafft, aber das war schon das höchste der Gefühle.
Keine Ahnung woran es liegt, aber meine Drück-leistung ist gemessen an allen anderen Kraftwerten unter aller Sau.
Waffeln statt Waffen!Wir springen von einem Baum direkt auf das Tier und zerquetschen es mit unseren Kniebeugen-Oberschenkeln gleich zu leckerem Bio-Zwiebel-Mett. Wir brauchen keine Waffen!:-D
Du hast schon mal eine Gazelle erlegt???Wahrscheinlich ist es bei uns beiden schon länger her seit wir unsere letzte Gazelle erlegt haben ...
Körperbau, lange (Ober-)Arme vielleicht? Machen ordentlichen Hebel und verlängern den Weg den die Hantel zurücklegen muss …Bankdrücken ist mein Erzfeind.
Links und rechts sehe ich bei mir im Gym lauter Lauchs 80kg und mehr 3x10 drücken, und ich bin froh wenn ich mit 80kg überhaupt eine Wiederholung schaffe.
Damals als ich noch 94kg gewogen habe, und brutal hart trainiert habe, habe ich unter Wettkampfbedingungen (also mit Pause auf der Brust) 90kg geschafft, aber das war schon das höchste der Gefühle.
Keine Ahnung woran es liegt, aber meine Drück-leistung ist gemessen an allen anderen Kraftwerten unter aller Sau.