G
Gast
(Gelöschter Account)
Gasdrehgriff?Aber da das ein Gewicht ist, das ich risikolos bewegen kann, kann ich's noch vertreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gasdrehgriff?Aber da das ein Gewicht ist, das ich risikolos bewegen kann, kann ich's noch vertreten
So ungefähr Gejuckt hats mich schon aber ich war standhaft, ich brauch die 2 Wo deload es hilft nix. Aber danach nehm ich den 100er in Angriff, die 5kg mehr müssen noch drin sein heuerVor'm Training:
"Ich muß das Heben jetzt einfach mal mit leichten Gewichten wieder solide aufbauen".
Beim Training:
"Fuck it, wieviel geht heute?"
Habe ich dir ja schon gesagt: Der 100er fällt fix!So ungefähr Gejuckt hats mich schon aber ich war standhaft, ich brauch die 2 Wo deload es hilft nix. Aber danach nehm ich den 100er in Angriff, die 5kg mehr müssen noch drin sein heuer
RespektErster Urlaubstag, 3,5km im Meer geschwommen .
Ich glaub, das wär nicht meins ...Erster Urlaubstag, 3,5km im Meer geschwommen .
Ich bin geprägt vom Schwimmbad- also entlang der für Schwimmer abgesperrten Bucht. Die Wende halt nicht alle 25m, sondern nach 350m. Ich liebe mein Leben, und suche nicht nach der Verzierung durch eine Schiffsschraube auf meinem Rücken.Ich glaub, das wär nicht meins ...
Wie schwimmt man 3,5km im Meer ?
Entlang der Küste? Mit Sicherheitsboje ?
Was heißt nicht mehr sehr lange?War wegen der Schulter beim MR … wie es aussieht hab ich nicht mehr sehr lange.
Na ja, wie es aussieht habe ich schon 33 Jahre hinter mir.Was heißt nicht mehr sehr lange?
Und jetzt willst schon sterben?!Na ja, wie es aussieht habe ich schon 33 Jahre hinter mir.
Nein! Aber meine Schulter tut weh.Und jetzt willst schon sterben?!
Scheiß dich nicht an und mach weiter.Nein! Aber meine Schulter tut weh.
Ich kann nicht. Der Wind bremst mich.Scheiß dich nicht an und mach weiter.
Was treibts ihr zwei da eigentlichIch kann nicht. Der Wind bremst mich.