D
Gast
(Gelöschter Account)
Wir treiben es gerade nicht.Was treibts ihr zwei da eigentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir treiben es gerade nicht.Was treibts ihr zwei da eigentlich
Wie immer nichtsWas treibts ihr zwei da eigentlich
Wir treiben immer nichts?Wie immer nichts
CorrectWir treiben immer nichts?
Nu îi corect.Correct
Îi?Nu îi corect.
Wir treiben es gerade nicht.
Dann ist abtreten nicht gestattetWie immer nichts
Sie ist kaputt.Impingement?
Geh bitte sei normalSie ist kaputt.
Eine Ärztin hat gesagt es ist so!Geh bitte sei normal
Sehne schon gröber beschädigt?Sie ist kaputt.
Nein vergiss ihnSehne schon gröber beschädigt?
Ansatztendinopathie.Sehne schon gröber beschädigt?
Also noch keine Notschlachtung notwendigNein vergiss ihn
Nicht so schlimm, Spritzerl damit die Entzündung weg geht und dann Physio zur Stärkung Rotatoren und „Vergrößern“ des Abstands zum Schulterdach, oder?Ansatztendinopathie.
Einfach weitermachenNicht so schlimm, Spritzerl damit die Entzündung weg geht und dann Physio zur Stärkung Rotatoren und „Vergrößern“ des Abstands zum Schulterdach, oder?
Benchen und Press halt in Zukunft nur unter größter Vorsicht
Kann ich aus eigener Erfahrung eher nicht befürworten, ist leider auch eher langwierig und braucht halt GeduldEinfach weitermachen
Eh aber das hast du ja oben auch geschriebenKann ich aus eigener Erfahrung eher nicht befürworten, ist leider auch eher langwierig und braucht halt Geduld
Wie meinst?Eh aber das hast du ja oben auch geschrieben
Eh ganz normal, steht in jedem zweiten Bilderbuch dass der Kraftzuwachs beim Mann schneller geht als die Anpassungsreaktion des Sehnen und Bandapparates. Wenn man sich mit allem so toll auseinander setzen würde, wie mit der Frage wie leg ich am schnellsten Mukis zu, würd‘s manches nicht geben.Ansatztendinopathie.