Der Fitnessthread

Ich esse manchmal einige Haferflocken ca 30 Minuten davor. Das geht. Wer nicht würgt, trainiert halt nicht hart genug :rofl: :rofl: .

Ich steige jetzt mal wieder ein vernünftig! Aber noch ein wenig Schongang. Will morgen Rad fahren!
Anhang anzeigen 10675044
Ich muß jetzt endlich mal meinen jahrelangen Plan in die Tat umsetzen und soweit abnehmen dass man die schöne Trennung in den Muskeln sehen kann - wenn da nur nicht die Parties und das Bier wäre... :D
 
So um die 60.

Aber Apps wie Freeletics, Kernwerk und Co geben die ja jeden Tag Ur viele pushups vor.

Aber am Anfang konnte ich nicht eine saubere
 
Wenn ihr es meiner Frau nicht verratet:
Heute nach, keine Ahnung wievielen Jahren, mal wieder gebeugt.
Keine Sätze mit 10 Wiederholungen (längere vertikale Belastung der Wirbelsäule führt zu Schmerzen im Bereich der oberen LWS), aber am Ende der Einheit ist eine überraschend leichte 85kg Beuge dabei herausgekommen. (Bei 79.5kg Körpergewicht vor dem Training)
Lowbar, Wettkampftiefe (ich glaube diese Muscle Memory werde ich nie wieder rausbekommen *g*)

Ich wollte dann aber nicht das Desaster heraufbeschwören, und habe es dann dabei belassen.
Bin aber dennoch stolz auf mich - auch wenn das ca. 50kg unter meinem Lifetime Maximum liegt :D
 
Drei Tage Urlaub am Meer sind um, 10km im Wasser zurück gelegt- nur meine App sieht das anders. Die Kondition des Akkus meiner I-Watch konnte zum Schluss nicht mehr mit meiner Kondition mithalten und hat schon nach 90m kapituliert 😁.
 
Ob des schlechteren Wetters war’s am Vormittag ein kurzer Berglauf anstatt des Schwimmens. Wieviel Höhenmeter es waren bleibt ein Rätsel, was diese Apps zusammenrechnen ist unter aller Sau.
Anhang anzeigen 10678370
 
Zurück
Oben