- Reaktionen
- 22.419
Contest: Ein Liter Buttermilch für jeden, dann Kreuzheben mit Gürtel und wer am längsten durchhältAuch das hab ich mir schonmal gegönnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Contest: Ein Liter Buttermilch für jeden, dann Kreuzheben mit Gürtel und wer am längsten durchhältAuch das hab ich mir schonmal gegönnt
Bei Buttermilch kotz ich schon bevor ich das Gym betreteContest: Ein Liter Buttermilch für jeden, dann Kreuzheben mit Gürtel und wer am längsten durchhält
Ich muß jetzt endlich mal meinen jahrelangen Plan in die Tat umsetzen und soweit abnehmen dass man die schöne Trennung in den Muskeln sehen kann - wenn da nur nicht die Parties und das Bier wäre...Ich esse manchmal einige Haferflocken ca 30 Minuten davor. Das geht. Wer nicht würgt, trainiert halt nicht hart genug .
Ich steige jetzt mal wieder ein vernünftig! Aber noch ein wenig Schongang. Will morgen Rad fahren!
Anhang anzeigen 10675044
Aber nach Krankheit könnte es vielleicht zacher werden.Eine Woche Pause ist doch nichts.
Das fällt dem Körper nicht mal auf dass du nicht trainieren warst
Monday is international chest day!Hab heut wieder Oberkörpertraining, mein Lieblingstag der Trainingswoche
Bei mir sind Mo, Di, Sa Legdays und Do Oberkörper total. Den sieht aber niemand, weil ich den im Homegym machMonday is international chest day!
Es schauen immer alle ganz komisch wenn ich am Montag Beine trainiere
Wer gibt das denn vor?Monday is international chest day!
Es schauen immer alle ganz komisch wenn ich am Montag Beine trainiere
Die heilige Bibel des Bro-splitsWer gibt das denn vor?