- Reaktionen
- 23.055
- Checks
- 1
Des fallt ja unter Cardio oder?Kommt drauf an wost Deine Einheit im @Mitglied #11972-Stil dazurechnest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des fallt ja unter Cardio oder?Kommt drauf an wost Deine Einheit im @Mitglied #11972-Stil dazurechnest
Kommt drauf an welche Muskeln sie aktiv kontrahiertDes fallt ja unter Cardio oder?
@Mitglied #612203 lach nedVorderseite und hinten sind auch gut ausgeprägt bei mir, Po mittlerweile auch, den Schenkelinnenseitenspeck sieht man ja nicht.
Könnt a Bizeps sein, kommt auf die Einheit anKommt drauf an welche Muskeln sie aktiv kontrahiert
Beckenboden?
Des woa net i, des war mei Hüftgold, was sich kollegial amüsiert hat
Also doch GanzkörpertrainingKönnt a Bizeps sein, kommt auf die Einheit an
Ich hab halt an richtigen SchinkenDes woa net i, des war mei Hüftgold, was sich kollegial amüsiert hat
Könnte aber auch die Kaumuskulatur seinKönnt a Bizeps sein, kommt auf die Einheit an
Richtig. Letztens erst hab ich mir bei so einem Training das Kiefer etwas gezerrtKönnte aber auch die Kaumuskulatur sein
Kenne ich, war bei dem Belastungstest, sie hatte schon beiderseitige Sehnescheidenentzündung und dann kam die Zerrung im Kiefer. Ich hätte noch ein achtes Mal können, ich schwöreRichtig. Letztens erst hab ich mir bei so einem Training das Kiefer etwas gezerrt
Weil ma da im EF sind, der Schinken kunnt si ja mit meiner Wamp’n auf a Packl hau‘nIch hab halt an richtigen Schinken
Ich mag nur Schinken, keinen Bauchspeck sryWeil ma da im EF sind, der Schinken kunnt si ja mit meiner Wamp’n auf a Packl hau‘n
Da kann er ja was machen. Im richtigen Thread ist es schon mal. Gib ihm etwas ZeitIch mag nur Schinken, keinen Bauchspeck sry
Weiß nicht ob sich der zum Schinken runterstreifen lässtIch mag nur Schinken, keinen Bauchspeck sry
Wegen mir brauchst as ned versuchenWeiß nicht ob sich der zum Schinken runterstreifen lässt
Soll ich‘s versuchen
Warum wusste ich das bloß schon vorherWegen mir brauchst as ned versuchen
Jedem das seine, ich bin lieber bei 5 Grad joggen als bei 25. Auf Eis und Schnee natürlich nicht, das gibts im Flachland aber eh nur noch wenige Tage im Jahr.Im Urlaub war ich immer wieder am Strand joggen und meine Fitnessbänder kamen auch zum Einsatz.
Obwohl die hohe Luftfeuchtigkeit und das heisse Wetter dafür sicher nicht ideal sind.
Aber wesentlich besser als bei Eis und Schnee zu sporteln.
Durchg’kaut und ausg‘spucktKönnte aber auch die Kaumuskulatur sein
#metoobin lieber bei 5 Grad joggen als bei 25.