- Reaktionen
- 23.055
- Checks
- 1
Grad beim Duschen entdeckt, dass ich Blessuren von den Armschlaufen hab Voller Einsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer keine Blessuren hat, hat nicht richtig trainiert! Frag @Mitglied #600381 . Jedes Training eine NahtoderfahrungGrad beim Duschen entdeckt, dass ich Blessuren von den Armschlaufen hab Voller Einsatz
Das ist echt wenig Umsatz! Der sieht auf den Fotos auch jetzt sind aus wie 1,50 m.Ich bin so stolz auf mein baby
Er hat jz endlich wieder mit sport angefangen. Eine gute freundin ist personal trainerin und er geht jz zu ihr. War heut das 2. mal und hatte SO schmerzen nachm letzten training
Hatte jz ne stoffwechselanalyse auch und sein stoffwechsel is dermassen runtergefahren.. er verbrennt nur 1300 grundumsatz. Das is heftig wenig für an mann. Erklärt auch wieso er bei der letzten diät mit 2000 kaum abgenommen hat.
Jz muss er mal auf 1700 weiter machen und schauen, dass der stoffwechsel wieder arbeitet..
Bin so gespannt wies weiter geht
Er ist 1,68 wie ich aber das ist definitiv nicht normal.Das ist echt wenig Umsatz! Der sieht auf den Fotos auch jetzt sind aus wie 1,50 m.
Vielleicht auch mal den Testosteronspiegel checken lassenEr ist 1,68 wie ich aber das ist definitiv nicht normal.
Die schilddrüse wird er sich auch noch anschauen lassen.
Eig sollte der grundumsatz von nem mann schon an die 1800 sein.. als er vor 3 jahren 1800 gessen hat, hat er super abgnommen.
Das macht er jz auch, ja. Könnt nämlich auch ein problem sein wegen früherem blödsinnVielleicht auch mal den Testosteronspiegel checken lassen
Das war dann nicht so schlau aber könnte ja auch sein dass er da schon immer ein Thema hatte und deswegen auch unsachgemäß substituiert hatte. Hab das Thema ja auch hinter mir und seitdem einen viel niedrigeren KFA.Das macht er jz auch, ja. Könnt nämlich auch ein problem sein wegen früherem blödsinn
Durchs absetzen damals hat er jz auch weibliches brustgewebe… müssen das alles jz angehen, also er ist schon dabei. Muss jz nochmal zum ultraschall und danach lässt er alle hormone checken bei nem biomediziner.Das war dann nicht so schlau aber könnte ja auch sein dass er da schon immer ein Thema hatte und deswegen auch unsachgemäß substituiert hatte. Hab das Thema ja auch hinter mir und seitdem einen viel niedrigeren KFA.
Du hattest zu wenig und seit du das gel nimmst, bist du leaner? Bist durchs diäten?Das war dann nicht so schlau aber könnte ja auch sein dass er da schon immer ein Thema hatte und deswegen auch unsachgemäß substituiert hatte. Hab das Thema ja auch hinter mir und seitdem einen viel niedrigeren KFA.
Ja da wird irgendein Prohormon im Kopf nicht ausreichend produziert was den Eiern sagt dass sie Testosteron produzieren sollen. Das wird durch das Gel auf normales Niveau gesteuert. Und damit ist es mir leichter gefallen beim Abnehmen Muskeln zu behalten und nur mehr Fett abzuschmelzen. Aber ausschlaggebend für die Behandlung war eigentlich eher die Stimmung und mangelnde Libido als Symptome. Hab aber immer das Gefühl wenn ich damit zu nem Arzt bin dass die denken "jaja, Junge. Willst doch nur was zum Stoffen für den Sport".Du hattest zu wenig und seit du das gel nimmst, bist du leaner? Bist durchs diäten?
Für mich ist drinnen sporteln eine Qual,ich empfinde Wind und Wetter als ein Gefühl richtig zu lebenOutdoor Sport mache ich ab ca 18 Grad.
Darunter ist mir zu kalt.
Da trainiere ich lieber drinnen.
Ich will ja nicht in Winterkleidung sporteln
Sonst denken die Leute ja wirklich, ich wäre plem plem
Okay. Ja bin gespannt was da rauskommt.Ja da wird irgendein Prohormon im Kopf nicht ausreichend produziert was den Eiern sagt dass sie Testosteron produzieren sollen. Das wird durch das Gel auf normales Niveau gesteuert. Und damit ist es mir leichter gefallen beim Abnehmen Muskeln zu behalten und nur mehr Fett abzuschmelzen. Aber ausschlaggebend für die Behandlung war eigentlich eher die Stimmung und mangelnde Libido als Symptome. Hab aber immer das Gefühl wenn ich damit zu nem Arzt bin dass die denken "jaja, Junge. Willst doch nur was zum Stoffen für den Sport".
Ich sportle auch lieber draußen, aber nur wenn es warm ist.Für mich ist drinnen sporteln eine Qual,ich empfinde Wind und Wetter als ein Gefühl richtig zu leben
Auf dem heruntergefallenen Laub gehen .Ein TraumIst zwar kein richtiger Sport aber ich freu mich auf den Herbst. Da mach ich dann wieder meine Schnellgehspaziergänge
In der frischen, kühlen Luft, wenns nach nassem Laub riecht, im Winter dann abends mit der Weihnachtsbeleuchtung Zieh mir da lieber mehr an als bei 30 Grad zu gehen.Auf dem heruntergefallenen Laub gehen .Ein Traum
Haha. Das ist gut! Aber vielleicht liegts ja auch an der Behandlung durch Dr. Knkycouple;-). Vielleicht wären es sonst sogar drei Mal gewesenOkay. Ja bin gespannt was da rauskommt.
Also mangelnde libido hat er keine hat mich heute schon 2x wegghaut
Na bei anderen frauen is er ausserordentlich heikelHaha. Das ist gut! Aber vielleicht liegts ja auch an der Behandlung durch Dr. Knkycouple;-). Vielleicht wären es sonst sogar drei Mal gewesen