Der Fitnessthread

Vor ein paar Jahren ist mir, als ich mit dem Mtb unterwegs war, einer mit Langlaufskiern entgegen gekommen- da hatte ich mir schon gedacht einer von uns beiden macht was falsch 😅. Sowas lass ich inzwischen aber bleiben.
Wenn es grün war/kein Schnee sichtbar, dann hat der mit den Skiern was falsch gemacht. :rofl:
Wie war die E-Bike-Jagd?
 
Wie war die E-Bike-Jagd?
Noja, schon beim ersten Hügel haben mir meine Haxen erklärt heute ist der falsche Tag für sowas, ich hab dann umgeplant und bin eine gemütliche Runde über Feldwege gefahren. Die letzten Wochen war ich fast nur Schwimmen, ein bisschen Laufen und im Studio (ohne Beintraining😉) - da muss ich erst wieder die Intensität rauframpen, momentan reicht die Kraft nicht um die Kondition nutzen zu können.
 
Noja, schon beim ersten Hügel haben mir meine Haxen erklärt heute ist der falsche Tag für sowas, ich hab dann umgeplant und bin eine gemütliche Runde über Feldwege gefahren. Die letzten Wochen war ich fast nur Schwimmen, ein bisschen Laufen und im Studio (ohne Beintraining😉) - da muss ich erst wieder die Intensität rauframpen, momentan reicht die Kraft nicht um die Kondition nutzen zu können.
Gleich einen Legday einschieben 😉
 
Noja, schon beim ersten Hügel haben mir meine Haxen erklärt heute ist der falsche Tag für sowas, ich hab dann umgeplant und bin eine gemütliche Runde über Feldwege gefahren. Die letzten Wochen war ich fast nur Schwimmen, ein bisschen Laufen und im Studio (ohne Beintraining😉) - da muss ich erst wieder die Intensität rauframpen, momentan reicht die Kraft nicht um die Kondition nutzen zu können.
Alles mit der Ruhe und ohne Stress, dann macht es auch wieder Spaß. Aber das weißt du besser als ich. :up:
 
Alles mit der Ruhe und ohne Stress, dann macht es auch wieder Spaß. Aber das weißt du besser als ich. :up:
Ja, ich hab’s eh geschrieben, dass ich nach Jahreszeit immer ein bisschen anders gewichte. Die Zeit fürs Open water/Freibad am Wochenende ist vorbei, nun gehts wieder aufs Rad und in ein paar Wochen sind die Haxen wieder in Stimmung fürs ordentlich Draufdrücken.
 
Ja am Anfang wars echt heftig, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt aber ich bin halt sehr unflexibel dadurch mit den Trainingstagen damit ich genug Rest hab für die Haxn. Dafür hat sich der Po gut entwickelt muss ich sagen 😊
Wenns für dich so stimmt :)

Ich find ganzkörper super.
 
9 Grad ist meine Grenze beim radfahren ,darunter fang ich erst an eine Ärmellose Jacke anzuziehen,lange Hose bei 4 Grad.Wenn ich sehe wie manche bei 20 Grad angezogen sind,da würd ich kochen . Letzten Samstag bin ich eine 210 km Runde gefahren und habs genossen als Regen kam .Bin auch nie krank (letztes mal 1983 =:)
 
Hatte wieder ein gutes Oberkörpertraining + Bauch. Das hängende Beinheben geht schon sehr gut. Machs jetzt auch mit Armschlaufen. Das nimmt zwar die Limitation der Griffkraft weg aber es fühlt sich noch schwerer an weil ich noch mehr den Rumpf anspannen muss 😅
Rest ging für Vormittag auch gut, vielleicht wage ich mich an die 4kg beim Seitheben das nächste Mal...
Mache Beinheben auch mit den Schlaufen. Finde ich besser. Kann man sich auf den Bauch konzentrieren.
 
Zurück
Oben