- Reaktionen
- 96.177
- Checks
- 79
Wesentlich sinnvoller als ewig lange CardioeinheitenIch mache auch HIIT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wesentlich sinnvoller als ewig lange CardioeinheitenIch mache auch HIIT.
Kommt auf die Zielstellung anWesentlich sinnvoller als ewig lange Cardioeinheiten
Auch eine Art DeloadIch wollt heut auch ins gym für deload
Fazit: hab meine periode wieder mal einen tag zu früh kriegt, also nix mit deload. Knky müde also garnix gemacht morgen dann
Zeig her die schinken gel?Auch eine Art Deload
Ich hab morgen Pause und geh seit ewig mal wieder zu einem Firmenfestl
Die Schinken bleiben morgen verdeckt, hab ein langes Kleid, dafür gibts DecoltéeZeig her die schinken gel?
Irgendwie sind doch alle Männer gleich .Ich werde morgen wieder sterben.... Mit dem Rad zur Arbeit und dann nahtlos Kniebeugen. Heute hab ich mir ein Rennen mit dem Typen geleistet, der zugegebenermaßen eigentlich ein besserer Radfahrer als ich ist. Hab ihn einmal überholt und bergauf mit maximaler Anstrengung bei mehr als 170 Puls in meinem Windschatten gehalten, bis ich abbiegen müssen. War froh abbiegen zu können. Dadurch konnte ich so tun als ob ich noch ewig so hätte weiterfahren können . Gott haben die Beine gebrannt.
Irgendwie sind doch alle Männer gleich .
In der Innenstadt drängle ich die BMWs mit dem Fahrrad!
Darum geben die männer auch immer gas, wenn i mit mein auto daher komm
Friss meinen staub, bitch
Hat meine Frau auch gesagt. Es ist ein schmaler Grat zwischen Sportsgeist und SchwanzvergleichIrgendwie sind doch alle Männer gleich .
"You can't outtrain a bad diet".Ich denke der größte Hebel ist die Ernährung. Ungesundes Zeug ist teils so hochkalorisch, soviel kann keiner joggen. Meiner Meinung bringt es aber zum einen viel ,Muskulatur aufzubauen, die den Grundumsatz nach oben treibt, zum anderen eben auch beim Abnehmen die Muskeln, die vorhanden sind, zu erhalten. Also ich halte Krafttraining für durchaus geeignet. Getestet an mir selbst. Hab mal 20 Kilo mehr gewogen und alles ohne Cardio. Radfahren mache ich erst seit ein paar Monaten. Den Kampf gewinnt man im Supermarkt!
Naja, kommt drauf an was das Ziel ist - für die Fettverbrennung ist low steady state cardio das beste.Wesentlich sinnvoller als ewig lange Cardioeinheiten
Ich hasse sieIn der Innenstadt drängle ich die BMWs mit dem Fahrrad!
Ich weiß.... Habe selber früher immer absichtlich in meinem BMW den Sportmodus eingeschaltet, um denen möglichst viel Abgase ins Gesicht zu blasen den Nervensägen. Heute hab ich kein Auto mehr und bin selbst Radfahrernervensäge. Im Prinzip hat mir der Wechsel was Toleranz betrifft nicht geschadet. Fahre ja mit Carsharing immer noch Auto und dann denke ich mehr an die Radfahrer (von denen manche echt super asozial fahren, weil man anscheinend denkt dass Verkehrsregeln mit dem Rad nicht gelten).Ich hasse sie
Zeig ))Die Schinken bleiben morgen verdeckt, hab ein langes Kleid, dafür gibts Decoltée
Ich bin immer vorsichtig aber die meisten radfahrer sind einfach husos..Ich weiß.... Habe selber früher immer absichtlich in meinem BMW den Sportmodus eingeschaltet, um denen möglichst viel Abgase ins Gesicht zu blasen den Nervensägen. Heute hab ich kein Auto mehr und bin selbst Radfahrernervensäge. Im Prinzip hat mir der Wechsel was Toleranz betrifft nicht geschadet. Fahre ja mit Carsharing immer noch Auto und dann denke ich mehr an die Radfahrer (von denen manche echt super asozial fahren, weil man anscheinend denkt dass Verkehrsregeln mit dem Rad nicht gelten).