- Reaktionen
- 197.037
- Checks
- 72
Welche Pulsuhren verwendet ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
früher eine Garmin, heute eine Samsung, misst nur über das Handgelenk, daher sicher nicht so genau wie der Brustgurt der Garmin, aber es reicht mirWelche Pulsuhren verwendet ihr?
Gar keine - wenn mir schwarz vor Augen wird, höre ich aufWelche Pulsuhren verwendet ihr?
Leider gibt es eine Vielzahl von Studien, die eben im publizierten Ergebnis den angesprochenen Fehler machen, Kausalitäten aus Koinzidenzen abzuleiten. Ist ein ständiges Thema in der Wissenschaft und der Kritik am Studiendesign.Weiß nicht, ob medizinische Studien so einfach wie du darstellst funktionieren ...
Ergänzung:
Bei der Auswertung der Resultate berücksichtigten sie auch andere Einflussfaktoren wie Körperfett, Blutdruck, Cholesterinwerte oder Alkohol- und Tabakgebrauch.
British Medical Journal: "Thigh circumference and risk of heart disease and premature death: prospective cohort study"
Keine, ich trage einen Whoop Sensor.Welche Pulsuhren verwendet ihr?
Ich hab gleich die erste Pulsuhr mit Handgelenkmessung dies am Markt hab probiert- und nach zwei Tagen gekübelt. In Folge die Polar 430 und dann die Polar Vantage. Im Trockenen gut funktioniert, beim Schwimmen bei mir nicht. Seit 2019 verwende ich ausschließlich die i-Watch, die misst bei mir perfekt, auch beim Schwimmen, solang die Wassertemperatur über 24 Grad ist. Die zugehörigen Auswerteapps von Polar und Garmin sind natürlich besser, für mich halt unerheblich weil die Messung im Wasser von denen unbrauchbar ist.Welche Pulsuhren verwendet ihr?
Hab den Link gleich korrigiert, du warst nur zu schnellNein, da
Sehr fesch!
Wieso lachst jetzt scho wieda @Mitglied #158451Keine, ich trage einen Whoop Sensor.
Gerne, ich hab aber ein anderes Spiegelselfie verlinkt, grad g‘merktHab den Link gleich korrigiert, du warst nur zu schnell
Danke
Ka, whoop klingt lustigWieso lachst jetzt scho wieda @Mitglied #158451
Ok, I frog mi eh a wia s‘ auf den Firmennamen kommen sanKa, whoop klingt lustig
@Mitglied #405326
Habe deine Studie so verstanden, dass jemand mit gut trainierten Oberschenkeln folglich auch Herz-Kreislauf verbessert (so wie jemand der 40 Liegestütze schafft) und daher das Riskio sinkt. Fette Schenkel haben nichts damit zu tun. Das ergibt schon Sinn für mich. Man müsste halt die Studie lesen aber das überlasse ich anderen.
Wer ist gestorben/was ist passiert?out of spec