Der Fitnessthread

Ich bin so unsexy beim sport, dass da echt keiner schaut :haha:

Ich hab so a roten schädel und pressatmung. Da fällt der schwanz gleich wieder zam 🤣
Ich auch aber bei manchen Typen kannst gar ned so unsexy ausschauen, dass sie ned doch auf den Hintern gaffen oder in den Ausschnitt.

Kommt in meinem Gym zum Glück aber selten vor.

Warum eig? 😆

Also deadliften usw geht ja aber wenn du da deine affenschwung übung machst. Die is echt zu viel hahahah
Weil ich wenn ich in Graz bin ins McFit geh. Ich mag mir nicht für 2 Wochen im Monat eine Mitgliedschaft für 140€ holen. Das zahlt sich nicht aus.

Na heut hab ich eh nur was mit Double Unders, rudern, kettlebell thruster und burpee over rower gemacht (also keine „Affenübung“ 🤣) Aber ich vernichte mich halt meistens recht stark und schnauf dementsprechend wie ein Brauereipferd, da schauen immer alle recht lustig 😂

Weil ich wenn ich in Graz bin ins McFit geh. Ich mag mir nicht für 2 Wochen im Monat eine Mitgliedschaft für 140€ holen. Das zahlt sich nicht aus.

Na heut hab ich eh nur was mit Double Unders, rudern, kettlebell thruster und burpee over rower gemacht (also keine „Affenübung“ 🤣) Aber ich vernichte mich halt meistens recht stark und schnauf dementsprechend wie ein Brauereipferd, da schauen immer alle recht lustig 😂
Ich kenn garnix von dem zeug ausser rudern 😂

Problem in letzter Zeit: ich esse nach dem Training regelmäßig, so3-4 Stunden danach bekomme ich extreme Heisshungerattacken auf Süßes bzw Chips oö und die stopf ich mir dann unkontrolliert hinein.
hat wer Tipps diese Anfälle zu umgehen?

Mein heutiges Lauftraining:

Ich habe heute morgen meine 42. Laufeinheit gemacht.

Trainingsinhalt: Fettstoffwechseltraining; Puls 119-129; ~75min.

Trainingsdaten:
  • 10,18 km in 01:18:11 h
  • Pulsschnitt: 124
  • max. Puls: 139
  • Geschwindigkeit: 7,81 km/h bzw. 7:41 min/km
Der gezerrte Beinbeuger macht keine Probleme und daher werde ich ab nächster Woche wieder vorsichtig mit dem HIIT beginnen. !

Alles läuft gut !

Problem in letzter Zeit: ich esse nach dem Training regelmäßig, so3-4 Stunden danach bekomme ich extreme Heisshungerattacken auf Süßes bzw Chips oö und die stopf ich mir dann unkontrolliert hinein.
hat wer Tipps diese Anfälle zu umgehen?
Falls das was du nach dem Training isst was vernünftiges ist, hab ich keine Idee - außer früher schlafen gehen.
Bei Heißhunger auf süßes vermute ich, dass du nach dem Training ausschließlich schnell verdaulich Kohlehydrate gegessen hast. Hinsichtlich Chips- nach dem Training auch elektolyte zuführen, gute (gesalzene) Suppe vielleicht?

Falls das was du nach dem Training isst was vernünftiges ist, hab ich keine Idee - außer früher schlafen gehen.
Bei Heißhunger auf süßes vermute ich, dass du nach dem Training ausschließlich schnell verdaulich Kohlehydrate gegessen hast. Hinsichtlich Chips- nach dem Training auch elektolyte zuführen, gute (gesalzene) Suppe vielleicht?
komisch ist, ich hab das erst seit gut 2 wochen

Zurück
Oben