- Reaktionen
- 4.259
- Checks
- 1
des war auch meine überlegung, wenn nichts daheim ist, geht nichtsKeine Süßigkeit bzw. anderen Schrott kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des war auch meine überlegung, wenn nichts daheim ist, geht nichtsKeine Süßigkeit bzw. anderen Schrott kaufen.
ich esse jetzt nicht unbedingt fitnessorientiert sondern eher österreichsichNeigst du zum Stressessen? Was isst du nach dem Training? Würde zu Carbs und Proteinen raten und dann bald ins Bett und den Heißhunger wegschlafen.
Das war für mich der erste Schritt um mein Gewichtsproblem in den Griff zu bekommen. Später habe ich dann auch das Bedürfnis nicht mehr so sehr gehabt und konnte mich auch beherrschen wenn was Zuhause war.des war auch meine überlegung, wenn nichts daheim ist, geht nichts
Auch bei österreichischer Küche kommen Kohlenhydrate und Eiweiß vorich esse jetzt nicht unbedingt fitnessorientiert sondern eher österreichsich
Du machst mich fertigWas glaubst warum alles mit verspiegelter Sonnenbrille trainiert
Bei Stress ist es eine natürliche Reaktion dass der Körper mehr Zucker möchte („Nervennahrung“) - du funktionierst noch. Wünsche dir dass die Umstände sich bald wieder bessern, dann wird auch dein Ernährungsbedürfnis wieder wie zuvor sein.extremer stress ist hinzugekommen das stimmt
Anderes thema.
Ich hab multiple nierenzysten. ( wohl von meiner mutter vererbt )
Ich hab mir gedacht, dass ich das mal untersuchen lasse vorsichtshalber. Siehe da. 21 zysten was ich so gezählt hab beim arzt mitm ultraschall
Am 21. hab ich ein EMR und noch eine nierenuntersuchung beim nephreologen mit 24 stunden urin usw.
Ich hoffe, dass ich das irgendwie in den griff kriege und die weggehen..
Also bei meiner mutter is es so, dass sie mittlerweile stark vergrösserte nieren hat. Sie hat hohen blutdruck und ist scheiss empfindlich auf alles.
Was haben die für Auswirkungen und was kann man dagegen machen?
Auweh klingt ungut. Vielleicht kann man das mit Medikamenten behandeln oder punktieren.Also bei meiner mutter is es so, dass sie mittlerweile stark vergrösserte nieren hat. Sie hat hohen blutdruck und ist scheiss empfindlich auf alles.
Emotional ultra sensibel und auch auf essen.
Zu viel fleisch, käse etc und es geht ihr miserabel. So ein leben will ich nicht
Ein anzeichen ist natürlich auch sensibilität auf alkohol. Das hab ich halt schon recht arg.
Mal sehen was da jetzt rauskommt und was die meinen. Muss das aber sicherlich jährlich kontrollieren lassen.
Ich versuch die ursache zu finden. Könnte auch vielleicht emotional sein. Ich werd mal zur hypnose gehen.Auweh klingt ungut. Vielleicht kann man das mit Medikamenten behandeln oder punktieren.
Alles Gute!
Du kannst noch versuchen, das ungesunde mit etwas sinnvollerem zu ersetzen. Je nach dem was Dir schmeckt, bereite Dir zB Karotten-Sticksis vor, und „positioniere“ sie so leicht zugänglich, dass es das erste ist, das Dir unterkommt, wenn der Gusto kommt (die guten Sachen Verstecken ). Wenn Du das einige Male machst, sind die Chancen hoch, dass Du so Deine Droge substituieren kannstdes war auch meine überlegung, wenn nichts daheim ist, geht nichts
Hi RockinProblem in letzter Zeit: ich esse nach dem Training regelmäßig, so3-4 Stunden danach bekomme ich extreme Heisshungerattacken auf Süßes bzw Chips oö und die stopf ich mir dann unkontrolliert hinein.
hat wer Tipps diese Anfälle zu umgehen?
Ich schau eher wie du die Übung machstWenn ich was beim Sport ned brauch, sind das gaffende/notgeile Typen, die einen beim Squatten/Deadliften auf den Arsch oder in den Ausschnitt starren
Du kannst noch versuchen, das ungesunde mit etwas sinnvollerem zu ersetzen. Je nach dem was Dir schmeckt, bereite Dir zB Karotten-Sticksis vor, und „positioniere“ sie so leicht zugänglich, dass es das erste ist, das Dir unterkommt, wenn der Gusto kommt (die guten Sachen Verstecken ). Wenn Du das einige Male machst, sind die Chancen hoch, dass Du so Deine Droge substituieren kannst
Ich ersetze Chips mit Knäckebrot oder Finncrisp (Tipp wenn das Krachen im Mund mit eine Rolle spielt ) wenn nötig auch mit Salzen. Eine Handvoll Rosinen (oder ein Apfel, Beeren) wirken ganz gut gegen Lust auf Süßes - Joghurt, Skyr oder Topfen dazu und Du hast eine gute Schlafportion mit Protein und Kohlenhydraten fürs Gehirn, Weichseln regen die natürliche Melatonin Produktion an, und können so den Schlaf fördern.
Unterzucker??Problem in letzter Zeit: ich esse nach dem Training regelmäßig, so3-4 Stunden danach bekomme ich extreme Heisshungerattacken auf Süßes bzw Chips oö und die stopf ich mir dann unkontrolliert hinein.
hat wer Tipps diese Anfälle zu umgehen?
Wie ernährst Du Dich bloß
StressesserUnterzucker??
NopeStressesser
Normal wie immerWie ernährst Du Dich bloß
Btw wenn man seine Gelüste im Griff hat, darf man sich auch den guten Stoff gönnen