- Reaktionen
- 96.419
- Checks
- 79
Grillkoteletts, Chips und Schokolade?Normal wie immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grillkoteletts, Chips und Schokolade?Normal wie immer
Jup nur alles was geht bitte bioGrillkoteletts, Chips und Schokolade?
und uns hams immer eingeredet, dass man nur mit einem BMI von unter 25 gsund ist sonst hätte man schon die Vorstufe von Übergewicht ;-)Oberschenkelumfang verrät Risiko für koronare Herzkrankheiten:
In einer dänischen Langzeitstudie verglichen Kopenhagener Forscher bei 1436 Männern und 1380 Frauen den Umfang der Schenkel in Höhe der Gesäßfalte. Dabei zeigte sich: Bei mehr als der Hälfte der untersuchten Erwachsenen im Alter von 35 bis 65 Jahren maßen die Oberschenkel weniger als 60 Zentimeter im Umfang. Diese Teilnehmer entwickelten in den folgenden zehn Jahren zwei- bis dreifach häufiger als die übrigen Verengungen der Herzkranzgefäße – Hauptursache für Herzinfarkte – oder andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Das Gesamtsterberisiko war mehr als doppelt so hoch wie bei Menschen mit muskulöseren Oberschenkeln.
Hab daher sofort den Umfang meiner Oberschenkel gemessen (hoffentlich stört das niemand ):
Bin der endomorphe Typ und somit von Natur aus mit dicken Schenkeln ausgestattet ...
- Rechter Oberschenkel: 67,0cm
- Linker Oberschenkel: 66.,5cm
Interessant ist, dass hier kein Unterschied zwischen Mann und Frau gemacht wird - 60cm Oberschenkelumfang bei Frauen find ich echt heftig !!!
ich schneide mir ein Stück Käse runter... das sättigt und man spürt, dass man was im Bauch hat... hat auch nicht mehr Kalorien hält aber länger an...Problem in letzter Zeit: ich esse nach dem Training regelmäßig, so3-4 Stunden danach bekomme ich extreme Heisshungerattacken auf Süßes bzw Chips oö und die stopf ich mir dann unkontrolliert hinein.
hat wer Tipps diese Anfälle zu umgehen?
Stimmt auch für 80-90% der Bevölkerung ... nur nicht für Personen mit ausgeprägter Muskulatur !und uns hams immer eingeredet, dass man nur mit einem BMI von unter 25 gsund ist sonst hätte man schon die Vorstufe von Übergewicht ;-)
Käse ist jetzt nicht gerade niederkalorisch (außer Hüttenkäse), aber wenn es hilft... warum nicht ?ich schneide mir ein Stück Käse runter... das sättigt und man spürt, dass man was im Bauch hat... hat auch nicht mehr Kalorien hält aber länger an...
eh kein Kilo... sondern nur ein kleines Stück... das hilft mir mehr als wenn ich Zuckerhaltiges essen würde... und Süßigkeiten isst mal schnell eine Packung auf, bei Käse tut man sich rein vom Kopf her schwerer...Käse ist jetzt nicht gerade niederkalorisch (außer Hüttenkäse), aber wenn es hilft... warum nicht ?
Wobei ich das bei mir nur in den Griff gekriegt habe durch den Umstieg auf Schnittkäse, weil von so einem Käseblock hab ich dann gleich mal so nebenbei den halben verputzt Da fällt mir mit den dünnen Scheiben die Dosierung leichter und das Abschätzen wann der Guster gestillt isteh kein Kilo... sondern nur ein kleines Stück... das hilft mir mehr als wenn ich Zuckerhaltiges essen würde... und Süßigkeiten isst mal schnell eine Packung auf, bei Käse tut man sich rein vom Kopf her schwerer...
Mein Osterhase ist zwar schon leblos, aufgegessen hab ich ihn noch nichtDa bin ich direkt froh, nicht von Heißhunger auf Süßes und Salziges geplagt zu sein.
Wenn ich alle paar Wo Gusto auf Schoko hab ess ich eine Rippe und gut is es für die nächsten Wochen.
Nur bei Milkahasen/nikolos werd ich schwach, die müssen vernichtet werden, wenn sie da sind
Lindt würd ich auch nicht essenMein Osterhase ist zwar schon leblos, aufgegessen hab ich ihn noch nicht
Warum?Lindt würd ich auch nicht essen
Mag Lindtschokolade überhaupt nicht, schmeckt irgendwie imner nur Fett und leicht ranzig für mich brr.Warum?
Wurde der Bursche überfahren ?Mein Osterhase ist zwar schon leblos, aufgegessen hab ich ihn noch nicht
Lindt würd ich auch nicht essen