- Reaktionen
- 115.825
- Checks
- 48
Ja, für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, für mich.
Das hab ich nicht behauptet.Laut @Mitglied #606978 liegst du ja nur wie ein steifes Brett da... Würde ich also mit nein beantworten....
Aber man hat es zwischen den Zeilen herauslesen können....Das hab ich nicht behauptet.
Du hast zwischen den falschen Zeilen gelesen.Aber man hat es zwischen den Zeilen herauslesen können....
Verstehe... Sie ließt gerade mit und hat deinen Penis in der Mangel... Alles gut Bro... Alles gutDu hast zwischen den falschen Zeilen gelesen.
Ich bin ganz extrem arg arm.Verstehe... Sie ließt gerade mit und hat deinen Penis in der Mangel... Alles gut Bro... Alles gut
Neidisch?Verstehe... Sie ließt gerade mit und hat deinen Penis in der Mangel... Alles gut Bro... Alles gut
Jepp....Neidisch?
Ich bin ganz extrem arg arm.
Also es ist so. Sie ist nicht die aktivste beim Vögeln aber sie hat eine sehr trainierte Beckenbodenmuskulatur und da kann man schon mal ordentlich durch die Mangel gedreht werden.Verstehe... Sie ließt gerade mit und hat deinen Penis in der Mangel... Alles gut Bro... Alles gut
Wer nichtNeidisch?
Ist Segeln eigentlich anstrengend, oder eher mehr Entspannung?War heute Segeln und Laufen
Verstehe... She is watching you....Also es ist so. Sie ist nicht die aktivste beim Vögeln aber sie hat eine sehr trainierte Beckenbodenmuskulatur und da kann man schon mal ordentlich durch die Mangel gedreht werden.
Heute war es eindeutig entspannend. Kann aber auch fordernd und anstrengend sein.Ist Segeln eigentlich anstrengend, oder eher mehr Entspannung?
Jeans sind etwas ungut und allgemein sind alle Hosen etwas eng aber ich finds nicht so schlimm im Alltag. Trage gerne Chino Hosen und die find ich eigentlich auch wenn sie etwas anliegend sind bequem. Im Sommer halt bevorzugt kurzeIch hab da jetzt eher eine praktische Frage:
Meine Oberschenkeln haben von Natur aus einen ordentlichen Umfang d.h. weder antrainiert, noch mit derart ausgeprägter Muskulatur wie bei dir.
Ich find das nicht nicht so cool - man braucht immer irgendwelche weiten Hosen und reibt sich relativ einfach einen "Wolf" beim Gehen / Laufen vor allem im Sommer wenn man schwitzt.
Find ich echt lästig - wie gehst du damit um ?
Also das ist jetzt wirklich eine bodenlose Frechheit!Also es ist so. Sie ist nicht die aktivste beim Vögeln aber sie hat eine sehr trainierte Beckenbodenmuskulatur und da kann man schon mal ordentlich durch die Mangel gedreht werden.
Beckenbodenlose Frechheit?Also das ist jetzt wirklich eine bodenlose Frechheit!
Vermutlich sind die Beine sogar deutlich stärker als meine. Aber ist ja nicht schlimm! Gibt immer wen. Rein von Größe und Gewicht hat er auch einen günstigeren Körpertyp für Bodybuilding als ich. Ich werde es nie ändern können dass ich eher schmal bin.@Mitglied #603419 du bekommst Konkurrenz
Ich hab heute trainingsfrei und hab mir gerade ein köstliches 5 Gänge Menü gegönnt.
Klingt nach Neusiedlersee falls es keine freiwillige Aufteilung warWar heute Segeln und Laufen