Der Fitnessthread

Ich hab da jetzt eher eine praktische Frage: :unsure:

Meine Oberschenkeln haben von Natur aus einen ordentlichen Umfang d.h. weder antrainiert, noch mit derart ausgeprägter Muskulatur wie bei dir.
Ich find das nicht nicht so cool - man braucht immer irgendwelche weiten Hosen und reibt sich relativ einfach einen "Wolf" beim Gehen / Laufen vor allem im Sommer wenn man schwitzt.

Find ich echt lästig - wie gehst du damit um ?
Jeans sind etwas ungut und allgemein sind alle Hosen etwas eng aber ich finds nicht so schlimm im Alltag. Trage gerne Chino Hosen und die find ich eigentlich auch wenn sie etwas anliegend sind bequem. Im Sommer halt bevorzugt kurze :D

Mit dem reiben hab ich kein Problem. Nur als ich mal phasenweise etwas mehr körperfett und Wasser hatte haben sich die Adduktoren beim gehen gerieben :'D
Aber normalerweise ist das kein Thema
 
@Mitglied #603419 du bekommst Konkurrenz :mrgreen:

Ich hab heute trainingsfrei und hab mir gerade ein köstliches 5 Gänge Menü gegönnt. :shame:
Vermutlich sind die Beine sogar deutlich stärker als meine. Aber ist ja nicht schlimm! Gibt immer wen. Rein von Größe und Gewicht hat er auch einen günstigeren Körpertyp für Bodybuilding als ich. Ich werde es nie ändern können dass ich eher schmal bin.
 
Zurück
Oben