- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
falls das aus dem lied is. Ich kenn den text nichtDein Zug hat Bremsen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falls das aus dem lied is. Ich kenn den text nichtDein Zug hat Bremsen?
Das schaffen normalerweise nur Robben und Pinguine …Ich bin diese Jahr doppelt soviel km geschwommen wie gelaufen, unter anderem um die Knie zu schonen. Du scheinst mit guten Gelenksmaterial gesegnet zu sein.
Aus einem anderenfalls das aus dem lied is. Ich kenn den text nicht
Bei mir ganz ähnlich, wobei tausche Tochter gegen HundHeute wird es eine Runde mit dem Rad und dann mit dem Hund im Wald.
VersteheAus einem anderen
Läuft das Geschäft nicht?Wir müssen putzen helfen
Du bist so blödLäuft das Geschäft nicht?
und noch jung... nach dem X-ten Umzug hat man schnell eine Ausrede bereit....Du bist so blöd
Läuft ausgezeichnet wir sind nur gute freunde und umzug und so
zum putzen engagiert mich bei Umzügen keiner…aber ich muss immer irgendwelche Kästen alleine tragenwir sind nur gute freunde und umzug und so
Ich nehme Frau und Tochter auch mit, also in den Wald.Bei mir ganz ähnlich, wobei tausche Tochter gegen Hund
Ist das bei dir nicht eh Dauerzustand?Bulking Phase ohne Training?
HearstIst das bei dir nicht eh Dauerzustand?
Da hatte ich keine zeit musste nur grosse säcke tragen, weil nix anderes in meinem auto platz hatte. Heute müssen alle putzenzum putzen engagiert mich bei Umzügen keiner…aber ich muss immer irgendwelche Kästen alleine tragen
Ja das ist echt sauätzend. Hab ich auch zunehmend weniger Bock wenn Leute, die problemlos ein Umzugsunternehmen bezahlen können und auch sonst für alles sehr viel Geld übrig haben, dann Freunde und Bekannte als Helfer für einen Umzug anfordern und dann immer selbstverständlich ist, dass ich nur weil ich was Krafttraining mache für die richtig üblen Teile immer gesetzt bin.zum putzen engagiert mich bei Umzügen keiner…aber ich muss immer irgendwelche Kästen alleine tragen