Der Fitnessthread

Die 75kg kniebeugen heut waren echt schwer 🥺 hab deutlich gemerkt, dass das rechte bein die hauptarbeit macht. Wenigstens sind die knie geblieben wo sie sollten.

Schwache leistung 😪
 
Um von kleineren Brötchen zu berichten: ich hab, wie hier geschrieben, ca mit Anfang Juli die Kohlehydrate am Abend reduziert, mit dem Ziel meinen KFA wieder dort hin zu bekommen wo er vor 4 Jahren war ( Minus 1-2 Prozentpunkte). So wie’s aussieht hat das funktioniert, gerade rechtzeitig bevor nun das schärfere Training mit dem großen Fressen wieder los geht😀.
Congrats 🥳
 
Gestern konnte ich mich wieder überwinden zu sporteln.
Langsam aber sicher klappt das Aklimatisieren.
Heute werde ich mich auf den Ergo schwingen.
Eigentlich wollte ich joggen aber in Salzburg beginnt der Winter anscheinend schon im September😉
 
Das Feeling ist heute wieder viel besser 🥳 Werde am Nachmittag eine reduzierte Oberkörpereinheit machen damit sich die Verspannungen etwas lösen können.
 
Was isst du da kurz vorher?
In der früh frühstück ich in der garderobe 😂

Cappuccino im auto

Brötchen mit hüttenkäse und so schweizer trockenfleisch.

Hab das aber generell öfter in letzter zeit seit wir aus den usa zurück sind, dass ich mir einbilde einen niedrigen blutzucker zu haben. Da hilft essen aber iwie nur bedingt. Sicher nur einbildung 😂
 
In der früh frühstück ich in der garderobe 😂

Cappuccino im auto

Brötchen mit hüttenkäse und so schweizer trockenfleisch.

Hab das aber generell öfter in letzter zeit seit wir aus den usa zurück sind, dass ich mir einbilde einen niedrigen blutzucker zu haben. Da hilft essen aber iwie nur bedingt. Sicher nur einbildung 😂
Ja dein Köper muss von dem ganzen Zucker wieder erst entwöhnt werden... :mrgreen:

kurz vorher oder vorher hilft diesbezüglich eigentlich nur schnell verwertbarer Fruchtzucker. Der geht direkt ins Blut...
 
Die 75kg kniebeugen heut waren echt schwer 🥺 hab deutlich gemerkt, dass das rechte bein die hauptarbeit macht. Wenigstens sind die knie geblieben wo sie sollten.

Schwache leistung 😪
Also zum 🥲wäre anderes.
Ich kann dich leider nicht mit einem direkten Vergleich aufmuntern- hab für mich inzwischen entschieden erst garkeine Kniebeugen zu probieren
 
Ja dein Köper muss von dem ganzen Zucker wieder erst entwöhnt werden... :mrgreen:

kurz vorher oder vorher hilft diesbezüglich eigentlich nur schnell verwertbarer Fruchtzucker. Der geht direkt ins Blut...
Wahrscheinlich hahahaha meine ernährung is ee scheisse im moment 🥲 viel fast food

Ja auch der hat mir da mal ned so geholfen. Denke is einfach einbildung.
 
Die 75kg kniebeugen heut waren echt schwer 🥺 hab deutlich gemerkt, dass das rechte bein die hauptarbeit macht. Wenigstens sind die knie geblieben wo sie sollten.

Schwache leistung 😪

Du warst heute schon trainieren, sehr fleißig 😎.

Vormittags komme ich auch nicht auf meine Leistungen, glaub über das gibt es sogar Studien das sich der körper an des gewöhnt zu welche Zeit er welche Leistungen zu erbringen hat.

Dafür fühlt ma sich danach munter 😄
 
Die 75kg kniebeugen heut waren echt schwer 🥺 hab deutlich gemerkt, dass das rechte bein die hauptarbeit macht. Wenigstens sind die knie geblieben wo sie sollten.

Schwache leistung 😪
:trost:
Gibt doch immer wieder einzelne Trainings, die nicht so gut laufen … das große Ganze zählt :daumen:
Eine zeitlang auf einbeinige Versionen umsteigen, bis Du das Gefühl hast, sie arbeiten gleichmäßig?
 
Zurück
Oben