Der Fitnessthread

Ich musste gestern squat jerks machen…das ist bei schwerem Gewicht eine Herausforderung zu stabilisieren 🙈 aber die narrow grip OHS der letzten Wochen haben bissi geholfen
 
Ich musste gestern squat jerks machen…das ist bei schwerem Gewicht eine Herausforderung zu stabilisieren 🙈 aber die narrow grip OHS der letzten Wochen haben bissi geholfen
Bevor gefragt wird: das ist ein Squat Jerk (also die Bewegung wie er die Hantel von den Schultern über Kopf bewegt):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bevor gefragt wird: das ist ein Squat Jerk (also die Bewegung wie er die Hantel von den Schultern über Kopf bewegt):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der typ is brachial
 
bin schon gespannt wie meine Leistung aussehen wird...
Ich hatte meine Infektion nicht mitbekommen, war nie krank - ich weiß nur wann sie vermutlich passiert ist. Zwei Wochen später ist meine Leistung abgestürzt, hat sich dann ein bisschen erholt und dort stabilisiert. Drei Monate später ist innerhalb von einer Woche die Leistung wieder sprunghaft angestiegen - ohne dass ich am Training was geändert hatte. Irgendwie dubios das ganze.
 
Mehr als 4 Tage/Woche kann ich mir für mich auch ned vorstellen, ich brauch meine Regenerationstage 😁
Ich mach zwar an 4-5 Tagen pro Woche Sport, aber bunt gemischt. Krafttraining hab ich als seltenes Maximum 3x/Woche gemacht, selbst das könnte ich mir dauerhaft nicht vorstellen. Die weniger geliebte Gymnastik nimmt schön langsam mehr Zeit in Anspruch.
 
Ich mach zwar an 4-5 Tagen pro Woche Sport, aber bunt gemischt. Krafttraining hab ich als seltenes Maximum 3x/Woche gemacht, selbst das könnte ich mir dauerhaft nicht vorstellen. Die weniger geliebte Gymnastik nimmt schön langsam mehr Zeit in Anspruch.
Hätte ich unendlich viel Zeit würde ich sogar echt noch Yoga machen oder so. Irgendwas für Beweglichkeit. Ich wäre im Zirkus echt ein erbärmlicher Schlangenmensch :D
 
Der Tag hat halt nur 24h und man muss noch genug andere Aktivitäten (Job, Familie, Freunde, Couching etc.) unterbringen.
Find die 4 Tage schon herausfordernd, 6x die Woche Gym wie mein Kollege kann ich mir nicht vorstellen unterzubringen 🤷🏼‍♀️
 
Ich bin froh heute mal wieder 30 min Sport seit langem gemacht zu haben will es jetzt wirklich täglich machen 30 min Sport zu machen

4x Cardio
3x Kraft

damit ich ordentlich abnehme
 
Ich bin froh heute mal wieder 30 min Sport seit langem gemacht zu haben will es jetzt wirklich täglich machen 30 min Sport zu machen

4x Cardio
3x Kraft

damit ich ordentlich abnehme
Wenn du sagst dass du es seit langem geschafft hast: setz dir realistische Zwischenziele damit du deine gerade hohe Motivation nicht verlierst. Von gar nicht auf sieben Tage pro Woche ist vielleicht ein zu ehrgeiziges Vorhaben :). Dranbleiben ! :up: 🤜💪
 
Wenn du sagst dass du es seit langem geschafft hast: setz dir realistische Zwischenziele damit du deine gerade hohe Motivation nicht verlierst. Von gar nicht auf sieben Tage pro Woche ist vielleicht ein zu ehrgeiziges Vorhaben :). Dranbleiben ! :up: 🤜💪
Ich gönne mir auch Auszeiten wenn die der Körper verlangt

aber ich will so oft wie möglich Sport machen
 
Ich gönne mir auch Auszeiten wenn die der Körper verlangt

aber ich will so oft wie möglich Sport machen
Ich will dich auch definitiv nicht in deinem Willen bremsen :). Würde mir aber an deiner Stelle z.B. 4 als Minimum wählen und das ist dein Ziel und alles darüber hinaus ist Bonus. Wenn du sagst jeden Tag Sport machen ist das Ziel, wo du hin willst, und du schaffst "nur" 5, hat es eine demotivierende Wirkung. Ist dein Minimalziel 4 und du schaffst die 5, wirst du stolz sein.
 
Zurück
Oben