Der Fitnessthread

Heutiges Training: 62 Liegestütze zum Aufwärmen (nicht auf einmal). 8 Sätze LH-Curls, 4 Sätze Reverse LH-Curls, 4 Sätze KH-Bankdrücken, 4 Sätze Überzüge, 2 Sätze Hammercurls abweichend. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heutiges Training: 62 Liegestütze zum Aufwärmen (nicht auf einmal). 8 Sätze LH-Curls, 4 Sätze Reverse LH-Curls, 4 Sätze KH-Bankdrücken, 4 Sätze Überzüge, 2 Sätze Hammercurls abweichend. :)
Schön langsam mach ich mir Sorgen, mir scheint ich bin der Einzige hier der 15 -20 Minuten aufwärmt - mit weit weniger Last als es Liegestütz sind. Ich halt das anders wirklich nicht mehr aus.
 
Ich wärme 5 min auf der Ruderbank und 5 Min am Ergometer mit Armziehen auf. Davor noch nach Bedarf Aufwärmen / Dehnen der Schultern.
 
8-10 Minuten Ergometer
7-10 Minuten Rudern
Erste Übung dann auch noch recht statisch: Liegestützposition, Sandsack unter dem Körper l/r durchziehen.
Dann gehts los.
 
nach dem Fail letzte Woche, geh ich es jetzt langsamer an... 1h Ergometer Puls 125-135 23km.... morgen wahrscheinlich Kraft...
 
Heute gleich wieder trainieren (Torso) obwohl ich gestern Arme gemacht habe. Geht die Woche nicht anders. Aber läuft! Zwei Liegestütze mehr geschafft als letztes Mal! 💪
 
Ich wärme mich nur bei Beintraining auf weil ich das direkt nach Heimfahrt mit dem Rad mache:). Das ist mehr als gut aufgewärmt!
 
Zurück
Oben