- Reaktionen
- 197.356
- Checks
- 72
DankeViel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeViel Spaß
Wo?Ögal, das Haus hab ich
Könnt ihr das per pm klären? Im Fitnessthread ist es wohl jedem tuttl, wo jemand ein Haus hat...
Schön langsam mach ich mir Sorgen, mir scheint ich bin der Einzige hier der 15 -20 Minuten aufwärmt - mit weit weniger Last als es Liegestütz sind. Ich halt das anders wirklich nicht mehr aus.Heutiges Training: 62 Liegestütze zum Aufwärmen (nicht auf einmal). 8 Sätze LH-Curls, 4 Sätze Reverse LH-Curls, 4 Sätze KH-Bankdrücken, 4 Sätze Überzüge, 2 Sätze Hammercurls abweichend.
Sobald es bei mir nötig wird, werde ich auch richtig aufwärmen, bisher war es nicht nötig. Dass es sinnvoll ist, steht außer Frage.Schön langsam mach ich mir Sorgen, mir scheint ich bin der Einzige hier der 15 -20 Minuten aufwärmt - mit weit weniger Last als es Liegestütz sind. Ich halt das anders wirklich nicht mehr aus.
Okay, ich nehme meine Aussage zurück. So werde ich sicher nie aufwärmen. Dafür hab ich keinen Nerv/Motivation.8-10 Minuten Ergometer
7-10 Minuten Rudern
Erste Übung dann auch noch recht statisch: Liegestützposition, Sandsack unter dem Körper l/r durchziehen.
Dann gehts los.
sofern es für dich passt, ist es eh ok !!Schön langsam mach ich mir Sorgen, mir scheint ich bin der Einzige hier der 15 -20 Minuten aufwärmt - mit weit weniger Last als es Liegestütz sind. Ich halt das anders wirklich nicht mehr aus.
...fürs Brusttraining ?Ich mach 3 Sätze Beinstrecker/beuger und 3 Sätze Latzug zum Aufwärmen.
Für ALLES...fürs Brusttraining ?
Nach einem Tag Pause nochmals Massaker, das geht bei dir ohne Selbstzerstörung?Heute ist Pause angesagt
Morgen geht’s mit lat und Brust weiter
Ohne dem gehts bei mir eher nicht zerstörungsfrei, leider.sofern es für dich passt, ist es eh ok !!