Der Fitnessthread

kein guter tag für mich…

Jz ist es wirklich klar, dass ich zystennieren hab. Multiple zysten auf nieren und leber. Sind auch schon vergrössert…

Ich muss meine komplette ernährung umstellen auf maximal 70g eiweiss pro tag.

Wenn ich pech hab muss ich bald medikamente gegen bluthochdruck nehmen.

Das mit den zysten weiss ich schon seit 3 wochen aber jetzt mit dem gespräch beim spezialisten und dass er mir gesagt hat, dass meine nieren hart am kämpfen sind, ist es iwie doch ein heftiger schlag für mich. 😭

Wird sicher gehen aber is grad ein schock und das alles macht mir angst…

Hach, ich hab dich lieb und verstehe natürlich das du nun große Angst hast, bin in Gedanken bei dir, Liebes. 🐣 -> ❤️ 🍑 :trost:
 
kein guter tag für mich…

Jz ist es wirklich klar, dass ich zystennieren hab. Multiple zysten auf nieren und leber. Sind auch schon vergrössert…

Ich muss meine komplette ernährung umstellen auf maximal 70g eiweiss pro tag.

Wenn ich pech hab muss ich bald medikamente gegen bluthochdruck nehmen.

Das mit den zysten weiss ich schon seit 3 wochen aber jetzt mit dem gespräch beim spezialisten und dass er mir gesagt hat, dass meine nieren hart am kämpfen sind, ist es iwie doch ein heftiger schlag für mich. 😭

Wird sicher gehen aber is grad ein schock und das alles macht mir angst…
Alles gute, drücke dir die Daumen 👍
 
Ich laboriere an einer starken Erkältung und bin daher zu einer Pause gezwungen. Ansich nicht der Rede wert nur war ich gerade nach vier Wochen so richtig schön drinnen. Na ja, wird in ein paar Tagen wieder weiter gehen und bis 1. Mai bleibt ja so und so noch genug Zeit ;)
 
Ich laboriere an einer starken Erkältung und bin daher zu einer Pause gezwungen. Ansich nicht der Rede wert nur war ich gerade nach vier Wochen so richtig schön drinnen. Na ja, wird in ein paar Tagen wieder weiter gehen und bis 1. Mai bleibt ja so und so noch genug Zeit ;)
Doch wir verstehen das hier! :)
 
Ich laboriere an einer starken Erkältung und bin daher zu einer Pause gezwungen. Ansich nicht der Rede wert nur war ich gerade nach vier Wochen so richtig schön drinnen. Na ja, wird in ein paar Tagen wieder weiter gehen und bis 1. Mai bleibt ja so und so noch genug Zeit ;)
Den Hinweis mit dem 1. Mai kapiere ich nicht 🙃
Erkältung hat mich noch nicht erwischt, also werd ich mich bemühen den heutigen Abend für Bewegung zu nutzen
 
Also wenn ich nicht viel weiß, das eine weiß ich schon: wenn ich am Rad ordentlich andrück sind 1000kcal in einer Stunde verbraten. Den Zusatz noch schnell gelöscht bevor ich wen vergräme🙃

Heute am Ergometer eine Stunde Leistungstest gefahren, passt ganz gut:
979kcal/h sind sich ausgegangen 🙂
Ziel also nicht ganz erreicht. :rofl:

Mal im Ernst: Bei 900kcal und mehr die Stunde, atmest du aber auch schon durch den Mund (statt Nasenatmung) oder?
Welchen Durchschnittspuls hattest du bei 979kcal/h?
 
So. Guten Morgen. War natürlich klar, dass es anfängt zu regnen, wenn ich auf das Rad steige aber sofort aufhört, sobald ich bei der Arbeit bin:). Irgendwie hab ich beim Rad fahren das Gefühl weniger Power zu haben. Das beißt sich schon mit den Kniebeugen. Fahre auch im Schnitt 2 km/h weniger.
Ich kenne das so ähnlich: wenn ich am Vortag des Schwimmens beim Krafttraining war, trinke ich um 2,7l/km mehr Poolwasser.
Inzwischen gebe ich den betroffenen Muskeln nach dem Krafttraining zumindest am nächsten Tag Ruhe.
 
Zurück
Oben