Der Fitnessthread

Das ist keine hilfe 🙈
Rudergerät verwenden vielleicht? Da bewegst Deinen Hintern, brauchst auch Rücken und Beine, im Prinzip bewegst du das locker durch was du sonst unter hoher Last quälst. Das kann dir, meine ich, durchaus helfen fürs Krafttraining - vielleicht machst mit solchen Gedanken doch auch ein bisschen Spaß.
 
Ich weiss noch nicht so genau wie ich 3x die woche cardio zambringen soll. Will das eig nicht vor oder nachm training machen. Joggen kann ich echt nicht und für hometrainer hab ma eig keinen platz mehr🙄
Ich hör immer Vollgas Musik und beobachte die anderen beim Training..... Oder Serien schauen ist auch entspannend... Du musst einfach dein Mindset änder... Du schaffst das!
 
Ich hör immer Vollgas Musik und beobachte die anderen beim Training..... Oder Serien schauen ist auch entspannend... Du musst einfach dein Mindset änder... Du schaffst das!
Nein mir gehts um den zeitfaktor. Nicht um die motivation es zu tun. Das heisst für mich jz halt 5-6x in der woche ins gym.
 
Ich weiss noch nicht so genau wie ich 3x die woche cardio zambringen soll. Will das eig nicht vor oder nachm training machen. Joggen kann ich echt nicht und für hometrainer hab ma eig keinen platz mehr🙄
Wieviel Cardio solltest denn machen also minutenmäßig? 20min könntest ja danach dranhängen sonst vielleicht wirklich rudern, das hat mir noch am besten gefallen oder walken das braucht keinen platz und könnt ihr zu zweit machen?
 
Wieviel Cardio solltest denn machen also minutenmäßig? 20min könntest ja danach dranhängen sonst vielleicht wirklich rudern, das hat mir noch am besten gefallen oder walken das braucht keinen platz und könnt ihr zu zweit machen?
Denke nicht, dass walken genug wäre. Also ich glaub ich würds nicht schaffen so schnell zu gehen, dass es zählt. Bin ee schon eine zügige geherin und überhol alle 😂

3x 40 min

Werd einfach vor oder nach der arbeit an den anderen tagen ins gym gehen und radfahren.
 
Denke nicht, dass walken genug wäre. Also ich glaub ich würds nicht schaffen so schnell zu gehen, dass es zählt. Bin ee schon eine zügige geherin und überhol alle 😂

3x 40 min

Werd einfach vor oder nach der arbeit an den anderen tagen ins gym gehen und radfahren.
Du wirst dann dazu noch super shredded sein :zweisam:
 
Ja und verlier meine ganzen muskeln aufgrund von so wenig eiweiss 🥲
Wenn du 70g Eiweiß essen darfst verlierst sie nicht. Trainer meinte wenn du für deine Problematik richtig trainierst ist 1-1,2g/Kg ausreichend um Muskeln zu halten und aufzubauen. Das wird schon ✊🏻 Ms. Olympia wirst nicht werden aber das is ja nicht dein Ziel.
 
Für alle die Cardio machen, hier stillmarrieds Regeln, bzw. sind es ja auch die weltweit anerkannten Cardio-Grundregeln:

Ab 351kcal/h hat man lediglich die Schlafwagencardiogrenze überschritten. Mehr nicht! Merkt es euch bitte.

Ab 500kcal/h ist man eine Art Mensch. Man darf sich austauschen aber bitte nicht übertreiben, also nur ab und an mal einen kleinen und ehrfürchtigen Beitrag.

Ab 1000kcal/h ist man ein vollwertiger Mensch. Hier darf man sich auch mal feiern lassen. Statt der 1000kcal/h kann man ersatzweise auch einen Herzinfarkt haben. Was eben zuerst eintritt, mit beidem ist man endlich genug.

OBACHT: Wer jedoch 200kg wiegt, muss folglich auch 25000kcal/h schaffen, weil bekanntlich mit dem Gewicht auch die Ausdauer steigt.

Jetzt werdet ich euch denken: Warum schreibt er das, das ist doch jedem bekannt? Ja, da habt ihr recht. Wollte es dennoch nochmal festhalten, für jene Sünder, die es noch nicht wissen.

Anhang anzeigen 10781358
 
Ich hör immer Vollgas Musik und beobachte die anderen beim Training..... Oder Serien schauen ist auch entspannend... Du musst einfach dein Mindset änder... Du schaffst das!
Das funktioniert super. Beim Cardio gibts eine Serie und beim E-Gym Zirkel gibts dann Podcast oder Musik. Durch die OverEars redet mich auch niemand an (Was ich geniesse) und so schaff ich 3x die Woche 30min Cadio mit 2x E-GymZirkel (Bauch/Rücken 4x). Das ganze dauert dann immer etwa 1,5h. Je nachdem wieviel Zeit ich rundherum brauch. Das Gym is nur ein paar Minuten weg von Arbeitsplatz/Schule.
 
Werd jz viel auf plantbased protein setzen.

Das frühstück hat doch 20g eiweiss. Vegan

Selbergemachter hummus. Dauert nur eine minute.8E1F8967-1DFC-49A5-B6B4-01F3D574B0F2.jpeg
 
Zurück
Oben