Der Fitnessthread

ich bin soooooo schlecht drauf... 🥺 🥺 🥺 1h10 min 22km... und die Wade hat wieder gezwickt.... hab dann den Sitz erhöht, dann is es bisschen besser gegangen.....
 
legday hab ich keinen... bei mir gibt es nur Ganzkörper oder gar nicht... und was wenn ich dann das Pflaster durchgeblutet hätte... oder am Pflaster abgerutscht wäre.... ???
Nur Beinübungen zumachen hätte jetzt auch nicht geschadet, Männer vernachlässigen meist sowieso den Unterkörper und das wäre vielleicht besser gegangen als Cardio 😜
 
So. Guten Morgen. War natürlich klar, dass es anfängt zu regnen, wenn ich auf das Rad steige aber sofort aufhört, sobald ich bei der Arbeit bin:). Irgendwie hab ich beim Rad fahren das Gefühl weniger Power zu haben. Das beißt sich schon mit den Kniebeugen. Fahre auch im Schnitt 2 km/h weniger.
 
kein guter tag für mich…

Jz ist es wirklich klar, dass ich zystennieren hab. Multiple zysten auf nieren und leber. Sind auch schon vergrössert…

Ich muss meine komplette ernährung umstellen auf maximal 70g eiweiss pro tag.

Wenn ich pech hab muss ich bald medikamente gegen bluthochdruck nehmen.

Das mit den zysten weiss ich schon seit 3 wochen aber jetzt mit dem gespräch beim spezialisten und dass er mir gesagt hat, dass meine nieren hart am kämpfen sind, ist es iwie doch ein heftiger schlag für mich. 😭

Wird sicher gehen aber is grad ein schock und das alles macht mir angst…
 
kein guter tag für mich…

Jz ist es wirklich klar, dass ich zystennieren hab. Multiple zysten auf nieren und leber. Sind auch schon vergrössert…

Ich muss meine komplette ernährung umstellen auf maximal 70g eiweiss pro tag.

Wenn ich pech hab muss ich bald medikamente gegen bluthochdruck nehmen.

Das mit den zysten weiss ich schon seit 3 wochen aber jetzt mit dem gespräch beim spezialisten und dass er mir gesagt hat, dass meine nieren hart am kämpfen sind, ist es iwie doch ein heftiger schlag für mich. 😭

Wird sicher gehen aber is grad ein schock und das alles macht mir angst…
Natürlich blöd sowas, ich wünsche dir das allerbeste. Die Chance dass du mit überschaubarer Umstellung der Ernährung positives Bewirken kannst, ist trotz allem ein Lichtblick.
 
kein guter tag für mich…

Jz ist es wirklich klar, dass ich zystennieren hab. Multiple zysten auf nieren und leber. Sind auch schon vergrössert…

Ich muss meine komplette ernährung umstellen auf maximal 70g eiweiss pro tag.

Wenn ich pech hab muss ich bald medikamente gegen bluthochdruck nehmen.

Das mit den zysten weiss ich schon seit 3 wochen aber jetzt mit dem gespräch beim spezialisten und dass er mir gesagt hat, dass meine nieren hart am kämpfen sind, ist es iwie doch ein heftiger schlag für mich. 😭

Wird sicher gehen aber is grad ein schock und das alles macht mir angst…
:trost: :trost: :trost:
 
Zurück
Oben