G
Gast
(Gelöschter Account)
Heute am Ergometer eine Stunde Leistungstest gefahren, passt ganz gut:
979kcal/h sind sich ausgegangen
979kcal/h sind sich ausgegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin soooooo schlecht drauf... 1h10 min 22km... und die Wade hat wieder gezwickt.... hab dann den Sitz erhöht, dann is es bisschen besser gegangen.....
Wolltest du heut nicht Kraft machen?ich bin soooooo schlecht drauf... 1h10 min 22km... und die Wade hat wieder gezwickt.... hab dann den Sitz erhöht, dann is es bisschen besser gegangen.....
jaaaa bohr nur in der Wunde... wortwörtlich... hab mich heute in der Arbeit am kleinen Finger gekratzt... hab befürchtet es stört mich und bin deshalb auf das Rad gestiegen... willst du die Wunde als Beweis sehen??Wolltest du heut nicht Kraft machen?
Pflaster auf den Kratzer und Legdayjaaaa bohr nur in der Wunde... wortwörtlich... hab mich heute in der Arbeit am kleinen Finger gekratzt... hab befürchtet es stört mich und bin deshalb auf das Rad gestiegen... willst du die Wunde als Beweis sehen??
legday hab ich keinen... bei mir gibt es nur Ganzkörper oder gar nicht... und was wenn ich dann das Pflaster durchgeblutet hätte... oder am Pflaster abgerutscht wäre.... ???Pflaster auf den Kratzer und Legday
Nur Beinübungen zumachen hätte jetzt auch nicht geschadet, Männer vernachlässigen meist sowieso den Unterkörper und das wäre vielleicht besser gegangen als Cardiolegday hab ich keinen... bei mir gibt es nur Ganzkörper oder gar nicht... und was wenn ich dann das Pflaster durchgeblutet hätte... oder am Pflaster abgerutscht wäre.... ???
Jössas, na bei der Verletzung nehm ich alles zurück, ArmsiSo jetzt als Beweis für meine Verletzung... Und ich vernachlässige gar nix...Anhang anzeigen 10775777
ich hab ja gewusst, dass dir die Schwere der Verletzung nicht bewusst war.... aber trotzdem danke....Jössas, na bei der Verletzung nehm ich alles zurück, Armsi
Du hattest also eine Nahtoderfahrung. Wie ist es dir dabei ergangen? Geht es jetzt wieder?So jetzt als Beweis für meine Verletzung... Und ich vernachlässige gar nix...
ich glaub du nimmst das nicht ernst genug... da können schwere Folgeschäden entstehen wenn man nicht aufpasst...Du hattest also eine Nahtoderfahrung. Wie ist es dir dabei ergangen? Geht es jetzt wieder?
Ich spüre vom gestrigen Training alles mögliche aber auch ordentlich den Lat.
Natürlich blöd sowas, ich wünsche dir das allerbeste. Die Chance dass du mit überschaubarer Umstellung der Ernährung positives Bewirken kannst, ist trotz allem ein Lichtblick.kein guter tag für mich…
Jz ist es wirklich klar, dass ich zystennieren hab. Multiple zysten auf nieren und leber. Sind auch schon vergrössert…
Ich muss meine komplette ernährung umstellen auf maximal 70g eiweiss pro tag.
Wenn ich pech hab muss ich bald medikamente gegen bluthochdruck nehmen.
Das mit den zysten weiss ich schon seit 3 wochen aber jetzt mit dem gespräch beim spezialisten und dass er mir gesagt hat, dass meine nieren hart am kämpfen sind, ist es iwie doch ein heftiger schlag für mich.
Wird sicher gehen aber is grad ein schock und das alles macht mir angst…
Ich hoffe es hilft. DankeNatürlich blöd sowas, ich wünsche dir das allerbeste. Die Chance dass du mit überschaubarer Umstellung der Ernährung positives Bewirken kannst, ist trotz allem ein Lichtblick.
kein guter tag für mich…
Jz ist es wirklich klar, dass ich zystennieren hab. Multiple zysten auf nieren und leber. Sind auch schon vergrössert…
Ich muss meine komplette ernährung umstellen auf maximal 70g eiweiss pro tag.
Wenn ich pech hab muss ich bald medikamente gegen bluthochdruck nehmen.
Das mit den zysten weiss ich schon seit 3 wochen aber jetzt mit dem gespräch beim spezialisten und dass er mir gesagt hat, dass meine nieren hart am kämpfen sind, ist es iwie doch ein heftiger schlag für mich.
Wird sicher gehen aber is grad ein schock und das alles macht mir angst…