- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Blutest, oder lügst? Ö,Ö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"geile mumu"
zweiteres in beiden fällen ist volksschulsprache.
nein matteo, ich übertreibe nicht, ich finde solche bezeichnungen für eine frau einfach nur erniedrigend !
Mein mega Geiles Arschloch
Mega geil ist wirklich ein saublöder Ausdruck.
ehem...... ich würde da ... warten auf dich bis ich alt und grau bin
ich finde pofötzchen klasse ich würd mich lieber in den arsch ficken lassen als in mein pofötzchen des is da voll schwulebückstückdevoter ausdruck
ja schlimm, fötzchen , schlitz, lustgrotte, kläschn........ i bin gerade etwas schockiert über michIch find Fötzchen generell deppat xD
ja schlimm, fötzchen , schlitz, lustgrotte, kläschn........ i bin gerade etwas schockiert über mich
jo, hasi, jo eKeep cool, Homie *peace*
naja noch gehts ja so einigermaßen, was du denkst wird aber auch noch kommenWie lang wär denn das bis zum alt und grau - ich dachte, du bist schon
naja noch gehts ja so einigermaßen, was du denkst wird aber auch noch kommen
hau ab, junge puteAchjeee... lang dauert's nimmer, dann müssen wir in die Yucca-Oxidierer-Fraktion überwechseln,
nein, ich gebrauche halt nur manche wörter nichtDes woa ned dirty, des woa nett. Schwächelst?