Der Gebrauch mancher Wörter... Warum?

also ich sage lieber z.b. "geile fut" als "geile mumu" oder "knackiger orsch" statt "knackiges popscherl" , zweiteres in beiden fällen ist volksschulsprache.

weil i vorhin wieder mal drübergestolpert bin: "besamen"

...verbalerotik für arme Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stimmt. Klingt irgendwie besser, wenn sie schreit: "Oh yeah, laß mir deine Pollen rüberwehen, duuu - duuuu - duuuuu wilder Staubbeutel, duuuu..." :oops: :undweg:

nein matteo, ich übertreibe nicht, ich finde solche bezeichnungen für eine frau einfach nur erniedrigend !

Kann und möchte ich mich anschließen!
Ich stell ja auch keine Bilder von meinem Freund online und nenn den Thread:

Mein mega geiles Arschloch
:lol: :hahaha:

Würd ihm denk ich auch nicht so gefallen :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde pofötzchen klasse :mrgreen: ich würd mich lieber in den arsch ficken lassen als in mein pofötzchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. des is da voll schwulebückstückdevoter ausdruck :kopfklatsch:

Pff ...

a Watschn is schneller gschmiert als a Butterbrot ! :grantig:

Wenns im Eifer des Gefechts halt so Sachen sind wie - pff keine Ahnung - ich find deine Fotze geil isses ja ok, aber als Schlampe braucht man keinen betiteln (ausser es is für diejenige ok) .. und von Eheoide, Eheschlampe und den ganzen Mist mal abgesehen, da krieg man ja fast Brechreiz!

naja ;) noch gehts ja so einigermaßen, was du denkst wird aber auch noch kommen :winke:

Achjeee... lang dauert's nimmer, dann müssen wir in die Yucca-Oxidierer-Fraktion überwechseln, dann werden "Oide" und "oida Dudelsack" auch zu dirty talk, wirst sehen. Oder heißt's dann Gerontospeak? :mrgreen:

Zurück
Oben