- Reaktionen
- 21.356
- Checks
- 4
Der Prüfling möchte sich einer Antwort enthalten.war die letzte junge dame nicht vor gut 20 jahr da im EF oder täusch ich mich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Prüfling möchte sich einer Antwort enthalten.war die letzte junge dame nicht vor gut 20 jahr da im EF oder täusch ich mich ...
Die war damals a scho zehn Jahr lang 29.war die letzte junge dame nicht vor gut 20 jahr da im EF oder täusch ich mich ...
Die war damals a scho zehn Jahr lang 29.
Lag die Betonung auf jung oder auf Dame?war die letzte junge dame nicht vor gut 20 jahr da im EF oder täusch ich mich ...
Lag die Betonung auf jung oder auf Dame?
also alles beim Alten...mit den jungen bunnys ist's im EF gleich wie im swingerclub. kurz reinschauen und sich gleich wieder mit grausen abwenden weil nur lauter alte säcke da sind die herumwichsen ...
also alles beim Alten...
Bei manchen schon mit 60....ist's nicht wurscht? mit 70 schaut mann g'schissen aus und die nudel steht nicht mehr und mit 90 genauso!
Selbsterkenntnis?'türlich! im web balzen in der regel die, die in freien wildbahn überbleiben ...
Selbsterkenntnis?
Was für Stufen gabats denn? Vielleicht muß i noch was lernen....I bin Fachmann für Schwierigkeitsstufn. Beim Pudern.
Wann hast du mich angebalzt??ja was sonst? vor 30 jahr bin ich am abend weggegangen und nicht ohne 'nen geilen bunny z'haus gegangen. heute balz ich im EF dich und konsorten an ...
beim aufriss outdoor balzen tausende typen die gleich alt und schiach sind wie ich bin herum!
Wann hast du mich angebalzt??
es gibt immer was zu lernenWas für Stufen gabats denn? Vielleicht muß i noch was lernen....
Wenn ich meine Aufmerksamkeit bei mir hab, spür i gor nix!im geiste! sollte man als erleuchtete der 5 dimension eigentlich spüren ...
I biete eh Kurse an, für Anfänger und Fortgeschrittene. EF Rabatt gibts a.Was für Stufen gabats denn? Vielleicht muß i noch was lernen....
Ok, dann ein Kursprogramm bitte!I biete eh Kurse an, für Anfänger und Fortgeschrittene. EF Rabatt gibts a.
Ja klar, wenn ich den Kurs besteh...Pokal richt auch schon mal her....Magst a Diplom auf hangeschöpftem Papier a?
Das wollma doch hoffn.Ja klar, wenn ich den Kurs besteh...