T
Gast
(Gelöschter Account)
Viel Glück ich wüsst nicht wo ich da in sattel festschnall....was vermutlich daran scheitern wird, dass ich auf keine stammis geh ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Glück ich wüsst nicht wo ich da in sattel festschnall....was vermutlich daran scheitern wird, dass ich auf keine stammis geh ...
Er isnu net amoi 70aber geh, wennst den 90jährigen kevin costner drüber lassen willst, wirst ja wohl eh ned so haglich sein ...
Viel Glück ich wüsst nicht wo ich da in sattel festschnall....
Er isnu net amoi 70
Jetzt sieht er aber schon leicht verbraucht aus.Er isnu net amoi 70
in rätseln du sprichst ...
Heast, net bei mein Kevinist's nicht wurscht? mit 70 schaut mann g'schissen aus und die nudel steht nicht mehr und mit 90 genauso!
Du nu mehrJetzt sieht er aber schon leicht verbraucht aus.
Du nu mehr
Heast, net bei mein Kevin
Im Vergleich zu dem ist aber selbst der verbrauchte Kevin noch ein Burner.nimm dir den düringer, der ist erst mitte 50 ...
I bin Fachmann für Schwierigkeitsstufn. Beim Pudern.Du würdest es nicht verstehen
Und i haß eigentlich Madonna
Woher willst du das wissen?
Ich bin frisch wie der Morgentau.
Die is a scho stark gebraucht.Und i haß eigentlich Madonna
Die ist aber auch schon etwas verbraucht.Und i haß eigentlich Madonna
aber er ist lustiger als der costner ...Im Vergleich zu dem ist aber selbst der verbrauchte Kevin noch ein Burner.
I bin Fachmann für Schwierigkeitsstufn. Beim Pudern.
Nicht frech werden, junge Dame.Ihr hobts echt an!!!
Nicht frech werden, junge Dame.