- Reaktionen
- 5.578
- Checks
- 1
Nein, nur Blasen ist dasgrundlegend stellt sich ohnehin die frage warum man eigentlich küssen sollte. ist das heutzutage zwingend als vorspiel für's vögeln erforderlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nur Blasen ist dasgrundlegend stellt sich ohnehin die frage warum man eigentlich küssen sollte. ist das heutzutage zwingend als vorspiel für's vögeln erforderlich?
I nahmat erm a mit 99Der geht aufn 70er zu... egal??
Des wird erm gfreinI nahmat erm a mit 99
Und mi erstDes wird erm gfrein
warum auf ?Schad, daß ma auf die Reaktion ka geben kann....
Regenbogenbrückewarum auf ?
genuss ist immer relativ!
soll ja auch solche geben, die nach dem aufenthalt mit'n finger im eigenen oder im anus der frau dran lutschen ...
wortst halt no a Zeitl.Und mi erst
Aber das es noch für ein so junges Mädel reicht, irgendwie ist da jetzt meine Eitelkeit gewachsen während ich auf der Couch geschlafen habe.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das wäre doch einen thread wert oder?
also mein like hast du, gebührt allein schon deiner illusion, dass es angeblich schwierigkeitsstufen geben soll
Was für level?Du verstehst das next Level noch nicht, gö @Mitglied #81571 ?
Das junge Mädl hat auch gedacht, du wärst ihr Freund....Schau mir in die Augen Kleines und Kuss.
Früher sah man das öfters noch in diversen Filmen, ein männlicher Held geht zu einer fremden Frau, umarmt sie und küsst sie stürmisch.
Heutzutage hat man eher das Gefühl man würde damit auf dem bestem Weg zu einer Ohrfeige oder Anzeige sein wenn man vorher nicht Antrag 451 ausgefüllt hat.
Der Grund für das Thema, ein "kleines" Missgeschick bei einer Party. Mit etwas vielen Grippemitteln und etlichen Weinchen stand ich ohne Brille neben einem Lagerfeuer.
Ziemlich viel Trubel, laute Musik, unzählige Leute. Zuerst stand meine Freundin neben mir. Ich rauchte eine Zigarette und als ich fertig war sah ich neben mich, blonde Haare, gleiche Größe, Griff auf den Rücken und stürmischer Zungenkuss, wobei ich die Augen zu hatte. Nach etwa 20 Sekunden hatte ich dann plötzlich so ein komisches Gefühl, das Zungenpiercing fehlte und als ich die Augen aufmachte sah ich das es irgendein 20 Jähriges Mädel war. Natürlich musste genau indem Moment meine Freundin dahinter stehen und hersehen.
Irgendwie hat sie mir die Wahrheit nicht so ganz abgekauft und ich bin knapp an einer Ohrfeige vorbei. Gleichzeitig habe ich mich aber auch gefragt warum mich das fremde Mädel, ich sag mal eine 9 von 10 nicht weggedrückt hat oder irgendwelche Anstalten gemacht hat, sondern sofort mitgemacht hat.
Gibt es da vielleicht einen geheimen Frauenreflex? Das jahrelange Gerede, Blumen, Essen, Flirten, alles umsonst? Kurz beschnuppern, 3 Sekunden ansehen und los?
Ich meine wie Quasimodo sehe ich nun auch nicht aus und ich war schon etwas auf "sexy" gestylt.
Aber das es noch für ein so junges Mädel reicht, irgendwie ist da jetzt meine Eitelkeit gewachsen während ich auf der Couch geschlafen habe.
Hier wird von einem anderen Level gesprochenWas für level?
Geht mich also nix an.Hier wird von einem anderen Level gesprochen
Brauchst leicht ein Foto?Du hast noch eine intakte Vagina ?
Wird da scho pudert oder kummt des erst später?Danke dafür
Next Level ist keine Schwierigkeitsstufe mehr.
Ja bitte!Brauchst ein Zuckerl?
Um was gehts denn tatsächlich?Du hast noch eine intakte Vagina ?
Alkohol...?Ich frage mich, wie man 20 Sekunden lang nicht merken kann, dass man nicht seine Partnerin küsst. Hätte ich bislang für ausgeschlossen gehalten. Dazu müsste ich nicht angeheitert, sondern im Koma sein.