O
Gast
(Gelöschter Account)
Betrogener Ehemann erschießt Frau und FreundIn ....
mit der linken, die rechte war vom böller zerfetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betrogener Ehemann erschießt Frau und FreundIn ....
ein guter hund und pferd sind an schüsse gewöhnt
dass man jedes Jahr so viele Feuerwerksörper, Böller und anders Zeugs schießen muss.
Dann schießt Du auch Silvester-Raketen ab?Da hast du den Kern des Problems schon angesprochen................gesellschaftlicher Zwang?
Ja, wo ich sie antreffe.......mit meiner 38erDann schießt Du auch Silvester-Raketen ab?
Wahnsinnig komisch ....Ja, wo ich sie antreffe.......mit meiner 38er
Die Aussage hätt ich jetzt gern näher erläutert, matteo.
Da hast du den Kern des Problems schon angesprochen................gesellschaftlicher Zwang?
Glaube ich auch nicht.Zwang? Nein glaube ich nicht, dass da irgendwer unter Zwang steht ...
Gibt es in Österreich eh nicht, alles China - Import. Und ich würde auch professionelle Feuerwerke begrüßen, die von Pyrotechnikern geplant und durchgeführt werden.Auch wenn mir der Wirtschaftskammervertreter der Feuerwerkshersteller da gleich dagegenreden würde...
ein gutes pferd ist an den kavalleriesäbel und die schussabgabe gewöhnt, der hund als jagdhund sowieso
küchenchefin, deswegen bin ich ja für feuerwerk und böller ausschließlich in städten
Die Leute haben ganz offensichtlich zu viel Geld.