Der jährliche Wahnsinn

Die müssten sich einen sinnvollen Job suchen von dem die Menschheit was hat!

Du bist ja ein ganz witziger *lol*

Nur blöd, dass solche Menschen keine Alternative haben. Aber egal. Über diesen Punkt könnte man sich streiten und einen Sieger gäbe es sowieso nicht.

Nur soweit möchte ich noch sagen, dass ich persönlich finde, dass man nicht jede Tradition in Frage stellen sollte und dies Jahr für Jahr. Schlussendlich erfreuen wir uns auch jedes Jahr über einen prachtvoll geschmückten Weihnachtsbaum und über liebevoll verpackte Geschenke (Der Weihnachtsbaum wird auch nur für 2 oder 3 Wochen aufgestellt und danach entsorgt. Wieso verpacken wir die Geschenke ein, das ist doch auch reine Verschwendung. Wird eh weggeschmissen) Aber ist das nicht einfach schön?

By the way, diejenigen, welche Mitte des Monats über Geldmangel klagen, haben sich auch oft überschätzt mit Weihnachtsgeschenken und nicht nur Feuerwerke.

Gebt Ihr Geld für Feuerwerkskörper aus ? Wenn ja, wieviel ?
Feuerwerkskörper - sinnlose Vergeudung von Geld, das man anderweitig viel sinnvoller einsetzen könnte - oder berechtigter Ausdruck von Freude über das neue Jahr ?

In jungen Jahren früher ja,
aber jetzt seit 15 Jahren nicht mehr,
schau mirs lieber an,
da hat mehr davon...;)

Da hast du Recht, zudem sind diese Leutchen die sehr viel fürs Feuerwerk
ausgeben meistens auch die, die schon am 15ten des Monats kein Geld mehr
haben.

Na dann gönn ihnen halt einmal im Jahr diese unschuldige Freude.
Andere gönnen sich ganz andere Sachen.

aber geh, den satz: "jössas, die fangen jetzt scho zum schiassen an" hör i scho seit jahrzehnten kann ma sagen.

Jaja DIE RUSSEN SIND DA! :shock: :mrgreen:

Die müssten sich einen sinnvollen Job suchen von dem die Menschheit was hat!

Krasna

Und wieder mal wird ein Brauch der einmal im Jahr stattfindet zum Problem das global strategisch angegangen wird.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich gebe keinen einzigen Cent für so einen Blödsinn aus.
Mit dem Geld, dass ich mein eigen nennen kann, weiss ich hoffentlich sinnvolleres anzustellen.

Einmal im Jahr Spaß zu haben ist durchaus sinnvoll.
So und jetzt hier aus Protest noch die Reste von gestern reingeknallt :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schlussendlich erfreuen wir uns auch jedes Jahr über einen prachtvoll geschmückten Weihnachtsbaum und über liebevoll verpackte Geschenke (Der Weihnachtsbaum wird auch nur für 2 oder 3 Wochen aufgestellt und danach entsorgt. Wieso verpacken wir die Geschenke ein, das ist doch auch reine Verschwendung. Wird eh weggeschmissen)

aber mit meinem weihnachtsbaum, so groß kann der gar nicht sein, gehe ich keinem anderen auf die nerven.
das ist bei den feuerwerkskörpern nicht ganz gegeben!

Brot statt Böller. Wir habens dieses mal versucht. War ne Pleite.

Das Brot brannte ganz schlecht, ging nicht hoch und knallte auch nicht.

Nächstes Jahr gehen wir das wieder konservativ an, alternativ war ja wohl nix.

aber mit meinem weihnachtsbaum, so groß kann der gar nicht sein, gehe ich keinem anderen auf die nerven.

und wieviele Brände sind darauf zurückzuführen????? fg

den habe real,
da brauche kein Feuerwerk...;)
wozu real? :mrgreen:

:lol: der war gut, wenn ich alles nach meiner vorstellung entnerve, müßte ich mit einer doppelläufigen herumlaufen, aber ich bin ja a tolleranter, .....a gewisse zeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich bin auch tollerant, deswegen sind mir die feuerwerke auch egal, obwohl ich sie nicht gutheiße

ich fand nur den vergleich mit dem weihnachtsbaum nicht ganz passend

ich bin auch tollerant, deswegen sind mir die feuerwerke auch egal, obwohl ich sie nicht gutheiße

ich fand nur den vergleich mit dem weihnachtsbaum nicht ganz passend
ist er auch ned, es war eher die ausgabe gemeint. da baum kost ja auch was und wird entsorgt, aber du verstehst des schon Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

alles andere a Schas...:hmm:
so isses beim feuerwerk auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja und das weihnachtsessen auch, das essen wir oben rein und dann kommts hinten wieder raus und nach den feiertagen jammert jeder wegen seiner blauze

Zurück
Oben