Der Kollaps

doch,das schafft der mensch...wir sind grad mittn drin ...

Das glaube ich auch fast.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann." :cry:

Ob die Natur nicht doch stärker ist? Gibt es halt eine Welt ohne Menschen.

na ,i weiß ned,ob der mensch ned alles versucht,sich selbst zu retten...und wenns a ansiedlung auf an neuen planetn is...aber das i jetzt scho sehr ins leere gegriffen

Blödsinnn.... reduktion der bevölkerung auf ein paar 100 millionen bis 2 milliarden und gut isses

Blödsinnn.... reduktion der bevölkerung auf ein paar 100 millionen bis 2 milliarden und gut isses

Dann ist es aber so warm, dass die Insekten Beherrscher der Erde sein werden. Die Welt als solche geht nicht zugrunde deswegen.

Insekten sind konstruktionsbedingt (tracheen statt lungen) größenbeschränkt... da brauchst keine angst haben, und falls deine thai mia aus dem isaan kommt, wirst ja wissen, wie man mit insekten umgeht ;)

und falls deine thai mia aus dem isaan kommt

Sie kommt nicht aus dem Isaan, dort sind sie ja eher schon Laotinnen. Aber meine ist eine echte Lanna. :lehrer: Zu Insekten hat sie mich noch nie genötigt, aber einmal zu "Schüttelkrabben". Ich nenn die so, weil sie lebend auf den Tisch kommen, Deckel drauf und kräftig schütteln, bis sie sich nicht mehr rühren. Aber bei alledem ...... das werd ich dann wohl nimmer kriegen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das passiert weil 95 % der regierungen und mächtigen arschlöcher sind .

Ja, der Obama sagt, ich will ein wenig abrüsten !
Putin sagt, wir brauchen Drohgebärden !
Und, fragt uns jemand?

ich finds interessant wie viele es hier noch gibt die behaupten, dass das was auf dem planeten den wir unsere heimat schimpfen passiert "normal" ist oder co2 hats schon mal mehr gegeben.... ja stimmt vor ca 65 mil. jahren herbeigeführt durch einen meteoriten. was passierte dadurch? unsere heimat durfte nochmal neu anfangen zu leben! beim nächsten neustart ists vorbei mit uns - mit dem unterschied das wir menschen den nächsten reset herbeiführen werden .....

ich finds interessant wie viele es hier noch gibt die behaupten, dass das was auf dem planeten den wir unsere heimat schimpfen passiert "normal" ist oder co2 hats schon mal mehr gegeben.... ja stimmt vor ca 65 mil. jahren herbeigeführt durch einen meteoriten. was passierte dadurch? unsere heimat durfte nochmal neu anfangen zu leben! beim nächsten neustart ists vorbei mit uns - mit dem unterschied das wir menschen den nächsten reset herbeiführen werden .....

stimmt co2 hats schon viel mehr geben in der atmosphäre vor 200 mio. jahren. die pflanzen haben davon profitiert und mehr sauerstoff produziert. aber egal.

ich glaub auch nicht, dass wir menschen die apokalypse herbeiführen. irgendwann wird uns so a blöder meteorit auf den kopf fallen und vorbei ists mit der menschheit.

Richtig, sind effektiver diese kleinflieger !
Aber beschämend !
Wo ist der kampf: mann gegen mann ?
Schlussfolgerung: Feige Nüsse !

Man kann sich auch einiges Schönreden.

was ist daran schönrederei? dass c02 in der geschichte oftmals weithaus höher war ist eine tatsache und dass die temperaturkurve nicht mit der c02-kurve einhergeht ist auch bekannt.
man darf sich halt nicht nur die messwerte der letzten 2000 jahre ansehen sondern das ganze von ein bisserl weiter weg.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jep, wir leben in einer zwischeneiszeit. in 10-20.000 jahren wirds wieder verdammt kalt werden.

Zurück
Oben