Der männliche Schritt als Opfer der weiblichen Begierde?!

das sie es tun ist fakt, schrieb zumindest frau senger in der sonntagskrone!

nämlich dem manne auf den schritt samt dem unter dem stoff befindlichen zu schauen .

wie handhabt dies frau im EF? warum schaut sie?

natürlich ist auch ausdrücklich die expertise der EF männerschaft erwünscht,
sind wir doch die bedauernswerten opfer diese visuellen übergrifflichkeiten ... :verwirrt:
Schau, noch jemand dem Senger bekannt ist. ich wurde dafür schonmal.....

weshalb Opfer? 🤷‍♂️
schauen und schauen ist nicht das gleiche. Auch das hörten wir auch schon vice versa von den Mädls die von unsereinen (gern :schulterzuck:) "beäugt" werden
🤷‍♂️
oft schon "sagte" ein richtiger Blick, mehr als tausend (falsche :lalala: ) Worte
 
Schau, noch jemand dem Senger bekannt ist. ich wurde dafür schonmal.....

weshalb Opfer? 🤷‍♂️
schauen und schauen ist nicht das gleiche. Auch das hörten wir auch schon vice versa von den Mädls die von unsereinen (gern :schulterzuck:) "beäugt" werden
🤷‍♂️

also ich zumindest fühl mich dadurch geschämdet und missbraucht, da halte ich es mit meinen schwestern von me too ... :up:

Schau, noch jemand dem Senger bekannt ist. ich wurde dafür schonmal.....

die war schon in meiner kindheit vor gut 50 jahren kult ... :mrgreen: frag mich ja schon ewig, wie die seit ewigkeiten jede woche eine neues thema rauskramt.
 
das sie es tun ist fakt, schrieb zumindest frau senger in der sonntagskrone!

nämlich dem manne auf den schritt samt dem unter dem stoff befindlichen zu schauen .

wie handhabt dies frau im EF? warum schaut sie?

natürlich ist auch ausdrücklich die expertise der EF männerschaft erwünscht,
sind wir doch die bedauernswerten opfer diese visuellen übergrifflichkeiten ... :verwirrt:
Sicha gaffens hin...allane schon wegen ihrer unstillbaren Neugier..:mrgreen:
 
Zurück
Oben