P
Gast
(Gelöschter Account)
Wirklich? Ich auch?![]()
![]()
naaa, du kummst in mei gassn ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Wirklich? Ich auch?![]()
![]()
Das wÀr doch mal ein Thread: Welche MÀrchenfigur bist du?![]()
Nachdem die Kirche das Buch jahrhundertelang unter Verschluss hielt, war es wohl gut.![]()
Viele Menschen Handeln nach dem Prinzip " Kampf ums Ăberleben " .
Dass dieses schiere ĂŒberleben zumindest in unseren Breitengraden , oft gar nicht mehr nötig ist , ist vielleicht noch nicht den Köpfen .
Aber alleine in unserer Neidgesellschaft , wo manche getrieben werden vom Neid um des Nachbarn Bart , bis zu seiner schöneren Frau , ein paar Cents mehr auf dem Konto bis zu dem hier im Form ".... da wĂŒrde ich echt gern dabei sein wollen ....."![]()
Wer ist alles Viele?Viele Menschen handeln nach wie vor instinktiv und triebgesteuert, obwohl wir es eigentlich besser machen könnten. Wir sind und bleiben eben Tiere.
Biber sind Veganer. Was ausm indianischen ĂŒbersetzt "schlechter JĂ€ger" bedeutet.? Er will einfach nur sein Revier, Jagtgebiet abstecken..... Er lebt von dem, was er erwischt und
Um mal wieder praktisch zu werden möchte ich da die goldene Regel anfĂŒhren.
Damit wird man wohl hoffentlich zu einem guten Menschen.![]()
Goldene Regel â Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Also MĂ€rchen.
Ja du hast recht - ich hĂ€tte den Fischotter als Beispiel nennen sollen...dann stimmts wiederBiber sind Veganer. Was ausm indianischen ĂŒbersetzt "schlechter JĂ€ger" bedeutet.
So manchen ZellenschlĂŒssel sollte man wohl wegschmeiĂen.zum thema:
natĂŒrlich gibt es böse menschen, nazischergen die aus reiner lust am quĂ€len und töten dies taten, schlĂ€chter wie ugandas idi amin, die mordschwestern aus lainz, die einst ihnen schutzbefohlene pfleglinge brutalst im bett ersĂ€uften, psychos die ihre ehefrauen brutal umbringen damit sie nicht verlassen werden, kriminelle die auf brutalste weise alte menschen daheim ĂŒberfallen und maltrĂ€tieren, usw. usf.
der fehler der heutigen zeit ist leider der, dass wir all diese kreaturen nahezu ungeschoren davonkommen lassen. ein paar jahre hĂ€fen, einiges davon oftmals wegen guter fĂŒhrung erlassen und irgend so ein gestörtes wesen marschiert unbehelligt und unerkannt wieder unter den menschen herum, als wĂ€re nichts gewesen. z.b. > Lainzer "Mordschwestern" wieder auf freiem FuĂ lĂ€cherliche 19 jahre dafĂŒr, dass man menschen grausam ersĂ€uft hat ...
wurde einst bei den nazischergen, sofern man ihnen habhaft werden konnte, von einer vernĂŒnftigen rechtsprechung auch tatsĂ€chlich recht gesprochen, indem man die tĂ€ter erhĂ€ngte oder erschoss, degenerierte mittlerweile der mensch zu einem tĂ€terverhĂ€tschler samt kuscheljustiz, anstatt sich dieser abartigen und fĂŒr die gesellschaft gefĂ€hrlichen subjekten ein fĂŒr allemal zu entledigen.
..ich wĂ€r fĂŒr Exempel statuieren, streng wie im Mittelalter, damit wieder eine gewisse Ordnung einzieht und die Menschheit zur Besinnung kommt.anstatt sich dieser abartigen und fĂŒr die gesellschaft gefĂ€hrlichen subjekten ein fĂŒr allemal zu entledigen.
Aber niemand hat das Recht zu töten, auch der Staat nicht.
Indiskutabel, auch das Todesstrafen keine abschreckende Wirkung haben ist fakt.und genau diese einstellung beschert uns unmengen an unmenschlichen psychos unter uns.
und genau diese einstellung beschert uns unmengen an unmenschlichen psychos unter uns.
wurde einst bei den nazischergen, sofern man ihnen habhaft werden konnte, von einer vernĂŒnftigen rechtsprechung auch tatsĂ€chlich recht gesprochen, indem man die tĂ€ter erhĂ€ngte oder erschoss, degenerierte mittlerweile der mensch zu einem tĂ€terverhĂ€tschler samt kuscheljustiz, anstatt sich dieser abartigen und fĂŒr die gesellschaft gefĂ€hrlichen subjekten ein fĂŒr allemal zu entledigen.
Was belegt das es mehr autokraten gibt .In LĂ€ndern mit der Todesstrafe geschehen dennoch viele Verbrechen was belegt dass diese Strafe keine Abschreckung ist.
Dann vielleicht doch besser in die Hölle ...naaa, du kummst in mei gassn ....![]()