P
Gast
(Gelöschter Account)
Wirklich? Ich auch?
naaa, du kummst in mei gassn ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich? Ich auch?
Das wär doch mal ein Thread: Welche Märchenfigur bist du?
Nachdem die Kirche das Buch jahrhundertelang unter Verschluss hielt, war es wohl gut.
Viele Menschen Handeln nach dem Prinzip " Kampf ums Überleben " .
Dass dieses schiere überleben zumindest in unseren Breitengraden , oft gar nicht mehr nötig ist , ist vielleicht noch nicht den Köpfen .
Aber alleine in unserer Neidgesellschaft , wo manche getrieben werden vom Neid um des Nachbarn Bart , bis zu seiner schöneren Frau , ein paar Cents mehr auf dem Konto bis zu dem hier im Form ".... da würde ich echt gern dabei sein wollen ....."
Wer ist alles Viele?Viele Menschen handeln nach wie vor instinktiv und triebgesteuert, obwohl wir es eigentlich besser machen könnten. Wir sind und bleiben eben Tiere.
Biber sind Veganer. Was ausm indianischen übersetzt "schlechter Jäger" bedeutet.? Er will einfach nur sein Revier, Jagtgebiet abstecken..... Er lebt von dem, was er erwischt und
Um mal wieder praktisch zu werden möchte ich da die goldene Regel anführen.
Damit wird man wohl hoffentlich zu einem guten Menschen.Goldene Regel – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Also Märchen.
Ja du hast recht - ich hätte den Fischotter als Beispiel nennen sollen...dann stimmts wiederBiber sind Veganer. Was ausm indianischen übersetzt "schlechter Jäger" bedeutet.
So manchen Zellenschlüssel sollte man wohl wegschmeißen.zum thema:
natürlich gibt es böse menschen, nazischergen die aus reiner lust am quälen und töten dies taten, schlächter wie ugandas idi amin, die mordschwestern aus lainz, die einst ihnen schutzbefohlene pfleglinge brutalst im bett ersäuften, psychos die ihre ehefrauen brutal umbringen damit sie nicht verlassen werden, kriminelle die auf brutalste weise alte menschen daheim überfallen und malträtieren, usw. usf.
der fehler der heutigen zeit ist leider der, dass wir all diese kreaturen nahezu ungeschoren davonkommen lassen. ein paar jahre häfen, einiges davon oftmals wegen guter führung erlassen und irgend so ein gestörtes wesen marschiert unbehelligt und unerkannt wieder unter den menschen herum, als wäre nichts gewesen. z.b. > Lainzer "Mordschwestern" wieder auf freiem Fuß lächerliche 19 jahre dafür, dass man menschen grausam ersäuft hat ...
wurde einst bei den nazischergen, sofern man ihnen habhaft werden konnte, von einer vernünftigen rechtsprechung auch tatsächlich recht gesprochen, indem man die täter erhängte oder erschoss, degenerierte mittlerweile der mensch zu einem täterverhätschler samt kuscheljustiz, anstatt sich dieser abartigen und für die gesellschaft gefährlichen subjekten ein für allemal zu entledigen.
..ich wär für Exempel statuieren, streng wie im Mittelalter, damit wieder eine gewisse Ordnung einzieht und die Menschheit zur Besinnung kommt.anstatt sich dieser abartigen und für die gesellschaft gefährlichen subjekten ein für allemal zu entledigen.
Aber niemand hat das Recht zu töten, auch der Staat nicht.
Indiskutabel, auch das Todesstrafen keine abschreckende Wirkung haben ist fakt.und genau diese einstellung beschert uns unmengen an unmenschlichen psychos unter uns.
und genau diese einstellung beschert uns unmengen an unmenschlichen psychos unter uns.
wurde einst bei den nazischergen, sofern man ihnen habhaft werden konnte, von einer vernünftigen rechtsprechung auch tatsächlich recht gesprochen, indem man die täter erhängte oder erschoss, degenerierte mittlerweile der mensch zu einem täterverhätschler samt kuscheljustiz, anstatt sich dieser abartigen und für die gesellschaft gefährlichen subjekten ein für allemal zu entledigen.
Was belegt das es mehr autokraten gibt .In Ländern mit der Todesstrafe geschehen dennoch viele Verbrechen was belegt dass diese Strafe keine Abschreckung ist.
Dann vielleicht doch besser in die Hölle ...naaa, du kummst in mei gassn ....