Der nächste "tägliche Einzelfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.
Schießerei? So wie ein Duell im "Wilden Westen"? Hier hatte nur eine Seite Waffen, also kann das definitionsmäßig schon keine Schießerei sein.
 
ja, was habt ihr geglaubt? es wird nicht aufhören! im gegenteil!

solange wir nicht das richtige tun: dem terror, amok, ausschreitungs-wahnsinn etc. etc. die WURZEL zu ziehen. und wer das vielleicht immer noch nicht versteht: prävention heißt nicht "ausrotten oder wegsperren". im gegenteil, das macht es noch 10x schlimmer. prävention heißt: die URSACHEN wegnehmen. das ist die einzige, die allereinzige lösung. auch wenn uns profiteure aus dem status quo (rüstungsindustrie, multis etc.) einzureden versuchen, dass das unmöglich ist. das GEGENTEIL ist richtig! denn wo ein wille ist, wird IMMER ein weg sein. siehe nizza: willst jetzt LKW's verbieten? oder alle fahrer internieren?

und es ist UNSERE aufgabe von der basis aus, das richtige durchzusetzen (gewaltfrei, rechtsstaatlich - noch viel schwieriger als auf der straße oder durch revolution). denn es kann mir keiner einreden, dass unsere ach so überdrüber den weg nicht sehr wohl sehen und kennen - aber nix davon tun, oder sogar das gegenteil.
 
lächerlich, so einen thread zu eröffnen.
was soll sowas?
und woher nimmst du die anmaßung, schon zu bewerten, und das auch noch im thread titel?
sowas braucht echt kein mensch.
 
Also, bei mir ist es so weit. Nächste Woche bin ich im Waffengeschäft. Lass mich mal beraten.
 
Also, bei mir ist es so weit. Nächste Woche bin ich im Waffengeschäft. Lass mich mal beraten.

und was bringt das? tragen darfst sie höchstwahrscheinlich eh nicht. und daheim werdens dir kaum auflauern. einzige zusatzoption ist, dass du dich beim waffenputzen selber wegräumst oder jemand anderer beim hantieren schaden nimmt. lass es!
 
und was bringt das? tragen darfst sie höchstwahrscheinlich eh nicht.
Muss sich nicht zwangsläufig um eine Schusswaffe handeln. Keine Ahnung, was es so gibt. Komplett nackt sein, wird sich nimma spielen.
Ich war nie in meinem Leben aggressiv. Aber käme es zu so einem Fall, was sollst denn machen? Die Weite suchen und dich von hinter erschießen lassen? Da wäre ich lieber in der Nähe mit Blick nach vorne.
 
Muss sich nicht zwangsläufig um eine Schusswaffe handeln. Keine Ahnung, was es so gibt. Komplett nackt sein, wird sich nimma spielen. Ich war nie in meinem Leben aggressiv. Aber käme es zu so einem Fall, was sollst denn machen? Die Weite suchen und dich von hinter erschießen lassen? Da wäre ich lieber in der Nähe mit Blick nach vorne.

ich sag es noch einmal deutlich: damit machen wir reflexartig genau das, was man von uns haben will. cui bono - und wo endet es?

wenn wir aus dem schlamassel noch irgendwie herauskommen wollen, dann müssen wir die genau gegenteiligen schritte setzen. wir bringen uns grad gegenseitig um, mit waffen, die uns die eigentlichen verursacher der misere verkaufen. der dampf geht gegeneinander, und somit der deckel nicht hoch.

noch einmal: schau da rein, ab 47:40

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
schaut euch das einmal an ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
und in bagdad, in nigeria oder afghanistan schon überhaupt? leute, dort fängts ja an zum problem zu werden.

Unser Wohlstand beruht auf Ausbeutung. Nicht immer mehr finanzielle Unterstützung ist gefragt, dieses Stehlen muss aufhören.
Dann wird man auch in Europa begreifen, wie man Arbeitsplätze schaffen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben