Der nächste "tägliche Einzelfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nein, ich bin Deutscher!" - einer der Täter am Parkdeck. N24.
Aber eigentlich ist auch das absolut wurscht.

München. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und in kürze werden wir auch in deutschland den ausnahmezustand sehen. und dann werden andere gleich einmal prophylaktisch folgen, weil es eh schon wurscht ist, wenn die großen eh schon alle ... stückchen für stückchen - so geht das.
 
Kampfsport hilft dir da meist recht wenig.....außer der Schütze steht in Schlagdistanz und kann somit entwaffnet werden.

Im Ernstfall braucht es mehr als Kampfsport oder eine Waffe.
Es ist aber eine Möglichkeit sich mit sich selbst zu beschäftigen. Wenn man Angst hat, dann braucht es genau das.
 
wir befinden uns seit geraumer zeit ,in einem neuen weltkrieg.:lehrer:

somit muss jedes sich jedes land davor selbst schützen.
 
und in kürze werden wir auch in deutschland den ausnahmezustand sehen. und dann werden andere gleich einmal prophylaktisch folgen, weil es eh schon wurscht ist, wenn die großen eh schon alle ... stückchen für stückchen - so geht das.

In Amerika gibt es dafür einen Ausdruck. Man spricht von "bad apples".
 
somit muss jedes sich jedes land davor selbst schützen.

womit der weltkrieg einmal erst ein solcher werden täte. abgesehen davon, dass es kein klassischer krieg mit klassischen grenzen ist. der krieg kommt von innen. daher ja der ausnahmezustand. und den kann man auch ganz gut gegen das eigene volk gebrauchen, wenn unschöne maßnahmen zum wohle der wirtschaft bzw. schöner umschrieben der attraktivität des wirtschaftsstandortes verhängt werden. siehe die arbeitsmarktgesetze in frankreich.
 
Entweder hab ich mich gewehrt oder ich habe die Welt hinter mich gebracht.

Naja......eine weitere Möglichkeit wäre, dass du die Welt nur so halb hinter dir lässt.......ein Projektil dein Rückenmark verletzt und du den Rest deines Lebens im Rollstuhl sitzt.....win-win sieht für mich etwas anders aus.
 
ich finds schon erstaunlich, was hier schon wieder gewusst und erklärt wird, nachdem man einfach noch nix genaues weiß und alles so unklar ist.

finde ich sehr bedenklich.
 
wenn unschöne maßnahmen zum wohle der wirtschaft bzw. schöner umschrieben der attraktivität des wirtschaftsstandortes verhängt werden. siehe die arbeitsmarktgesetze in frankreich.

Geh bitte Philo......du meinst ernsthaft, dass Politiker Terror indirekt unterstützen oder gut heißen, damit sie dann mittels Notverordnungen oder dergleichen härtere Arbeitsmarktgesetze beschließen können? Das ist schon ein wenig absurd.
 
sicher werden einige moslems , auf der suche nach den vielen jungfrauen sein.
 
Unser Wohlstand beruht auf Ausbeutung. Nicht immer mehr finanzielle Unterstützung ist gefragt, dieses Stehlen muss aufhören.
Dann wird man auch in Europa begreifen, wie man Arbeitsplätze schaffen kann.

wäre eine laaange antwort wert. :up:

aber auf die hör ich dann sicher, dass ich bloß politische propaganda mach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben