Der nächste "tägliche Einzelfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:roll:

Die Wahrheit ? Es ist pietätlos und nervig, Deinen ewigen privaten Kleinkrieg in diesen Thread zu ziehen.

jetzt das 8 Todesopfer bestätigt :cry:

PS: unserem Münchner ist nichts passiert, er ist in "Sicherheit"

geh bitte, manon, blätter zurück und lies nach. was soll ich? applaudieren zu dem "ich kauf mir jetzt auch ne knarre"? oder glaubst dass allein durch tränen, wut und verzweiflung über das aktuell geschehene eine wiederholung oder schlimmeres verhindert wird? das heute ist furchtbar - ebenso wie die anderen furchtbaren dinge rund herum. und ich trauere ebenso wie du. aber das allein hilft uns nicht. wir brauchen maßnahmen - aber die richtigen statt den verkehrten. und morgen werden die leute noch viel lauter nach den verkehrten schreien. und noch mehr menschen werden sterben. aber die leben heute noch. und denen gilt unsere verantwortung. ebenso wie die trauer den heute toten, schwerverwundeten, familien, freunden und so weiter. also bitte spar dir das! da geht es um ganz etwas anderes als auch nur irgendeinen krieg. ob klein oder groß.
 
und morgen werden die leute noch viel lauter nach den verkehrten schreien

Da gebe ich dir durchaus mal recht......aber bist es nicht gerade du, der den Willen des Volkes einfordert und Politiker, die über die Köpfe des Volkes hinweg entscheiden, anprangert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier und sofort Zusammenhangstheorien auszubreiten und Appelle vorzutragen, was nun bitte schön generalpolitisch zu unterlassen und am besten zu veranlassen sei,
ist beim Stand der Erkenntnislage komplett unangebracht.

Und ja – dies gilt auch, wenn sich im Nachhinein spontan geäußerte Spekulationen als Tatsachen herausstellen.
 
Es ist schlimm.

Seit eineinhalb Jahren lassen sich die Menschen in Europa auseinanderdividieren. Ich erinnere mich an die "Willkommensklatscher" und die "Rechten Hetzer".
Die Politik hat weitergemacht wie sie wollte.
Seither gab es hunderte Tote in Europa. An die tägliche Messerstecherei haben wir uns schon gewöhnt. Sexuelle Übergriffe werden schon gar nicht mehr alle berichtet. Jetzt sollen wir uns an den wöchentlichen "Amoklauf" gewöhnen. Und immer noch gibt es Menschen im Land, die vor "Rohstoffraub" und "in die Ecke drängen" warnen.

Was muss noch passieren? Mir graut es!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben