Der nächste "tägliche Einzelfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade aus der Innenstadt raus. Es ist echt gespenstisch. Diese schöne, lebendige Stadt steht komplett still. Es fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr und wer nicht mit dem Auto unterwegs ist, sitzt fest.
 
Geh bitte Philo......du meinst ernsthaft, dass Politiker Terror indirekt unterstützen oder gut heißen, damit sie dann mittels Notverordnungen oder dergleichen härtere Arbeitsmarktgesetze beschließen können? Das ist schon ein wenig absurd.

Terror - Flüchtlingsbewegungen - NATO - Vereinigte Staaten - Handels- und Investitionsabkommen
 
sicher werden einige moslems , auf der suche nach den vielen jungfrauen sein.

und z.b. us-polizisten, die schwarze psychotherapeuten mit erhobenen händen anschießen auf der suche nach was? buchdat, du hast kein wort verstanden. ein weiteres willkommenes werkzeug in der wilden meute. denn wenn wir uns in der geschichte ein wenig zurückerinnern, dann war "Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!" nicht wirklich sooo ....
 
Geh bitte Philo......du meinst ernsthaft, dass Politiker Terror indirekt unterstützen oder gut heißen, damit sie dann mittels Notverordnungen oder dergleichen härtere Arbeitsmarktgesetze beschließen können? Das ist schon ein wenig absurd.

ist es das? für terrorbekämpfung brauchst in wahrheit keinen ausnahmezustand. oder glaubt wer, dass du für eine begründete maßnahme auf konkreten verdacht hin keinen richter/staatsanwalt findest, der das absegnet??
 
und z.b. us-polizisten, die schwarze psychotherapeuten mit erhobenen händen anschießen auf der suche nach was? buchdat, du hast kein wort verstanden. ein weiteres willkommenes werkzeug in der wilden meute. denn wenn wir uns in der geschichte ein wenig zurückerinnern, dann war "Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!" nicht wirklich sooo ....
ich brauch nicht an gestern oder vorgestern denken , ich habe genug mit der gegenwart zu tun.
 
Terror - Flüchtlingsbewegungen - NATO - Vereinigte Staaten - Handels- und Investitionsabkommen

Dass hier handfeste Interessen von Wirtschafts- als auch Politikereliten dahinter stehen, ist ja jetzt nicht so abwegig.....aber die ganz große Verschwörung? Echt jetzt?
 
Also ich bin dafür, dass jedem Österreicher ab 14 Jahren ein Waffenpass ausgestellt wird.
Achja, und LKWs sollten verboten werden.
 
Entschuldigung, ich meinte jedem in Österreich geborenen Katholiken ab 14 Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben