Der nächste "tägliche Einzelfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und? Was hat der Ausnahmezustand damit zu tun?

und du schließt 100pro aus, dass man nicht einen gerade zufällig passierten (echt?) großen terroranschlag benutzt hat, um für solche entwicklungen (und schlimmere, die noch kommen) vorzubauen - und dieses hölzl ja nimmer auslasst??? sag, du bist doch viel zu intelligent für so eine naivität!
 
Ich schließe einmal gar nichts aus......aber in irgendeiner Form brauch ich schon schlüssige Belege.....und die vermisse ich bei der ganzen Verschwörungstheorie.
Schlüssige Belege wofür? Dass Hollande für die Schüsse in München als Drahtzieher verantwortlich zu machen ist?
 
Ich schließe einmal gar nichts aus......aber in irgendeiner Form brauch ich schon schlüssige Belege.....und die vermisse ich bei der ganzen Verschwörungstheorie.

was stellst dir denn da so vor? protokollkopien? telefonmitschnitte? was ??

ich weiß, ich langweile euch damit ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ok.....überzeugt. :D
 
Eine Frage an die Kenner: Warum diskutiert man dauernd darüber, ob man das Attentat nun als Amok oder als Terror definiert?
Kommt dann das bekannte Verwirrspiel wegen Zuständigkeit der Behörden oder wie?
 
Heut ist Freitag, oder? :D
Ich bin zwar nicht @Mitglied #4975 aber zufälligerweise ist Freitag, das braucht es für mich aber auch nicht um betrunken zu sein. Leider muss ich jetzt aufhören, weil meine Frau permanent an meinem Ärmel zupft. Vermutlich möchte sie mal wieder Sex haben, ich hol also schon mal meine Waffe aus dem Tresor :D

Wer definiert den klaren Willen eines Volkes?
Wenn du das nicht weißt, kann dir hier nicht geholfen werden. Lies doch meinen Beitrag noch einmal und halte beim Wort Volksabstimmung inne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben