- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Wartest immer noch auf den @Mitglied #122475 ?Hast nix verpasst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wartest immer noch auf den @Mitglied #122475 ?Hast nix verpasst![]()
Wartest immer noch auf den @Mitglied #122475 ?
Schmeiß erm an 20er hin dann bückt er sich schneller.Er will ja seit Monaten die Seife nicht fallen lassen...![]()
Schmeiß erm an 20er hin dann bückt er sich schneller.![]()
Gibt jo a Muster Scheine den untetschied merkt er eh ned.Geh bitte!! Vorher kauf' i um den 20er a Palette Weißbier und mach mir mit dem @Mitglied #400301 1-2 gemütliche Stunden![]()
Gibt jo a Muster Scheine den untetschied merkt er eh ned.![]()
is da Toni schua wieder gsperrt?Machst mit bei ner Petition, dass sei Sperre diesbezüglich aufgehoben wird?
must eam no am Bodn anpickn. Dass er net so schnö wieda auffekummt.Schmeiß erm an 20er hin dann bückt er sich schneller.![]()
must eam no am Bodn anpickn. Dass er net so schnö wieda auffekummt.
An Scheiss bin I.is da Toni schua wieder gsperrt?
An Scheiss bin I.![]()
Werd I ned, bin I scho.wirst halt scho oid.
Bei meinem Lebenswandel schon.Alt werden ist keine Leistung, kein Grund stolz zu sein![]()
Leben am/überm LimitBei meinem Lebenswandel schon.
An Scheiss bin I.![]()
Bei meinem Lebenswandel schon.![]()
der traut sich ja nicht einmal in den nicht-zumperl-threads etwas sagen!Aber auch nur in weiser Voraussicht der Mods - oder lassens dich jetzt wiedér bei den Zumpfern wieder rein?