- Reaktionen
- 16.992
- Checks
- 1
WER wird glühen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WER wird glühen?
Sturm gibts doch erst im Herbst?Ähm, Sturmfräuleins Popochen ....................![]()
pass nur auf das wir dich in Ruhe lassen
Sei doch nicht so, gönn dem Ronin halt seinen Spaß.pass nur auf das wir dich in Ruhe lassen![]()
Ich hab sicher meine Ruhepass nur auf das wir dich in Ruhe lassen![]()
Sei doch nicht so, gönn dem Ronin halt seinen Spaß.![]()
Ich fürchte mich schonam arschfick tag frech sein is a blede idee......
Das Problem ist wie lange hält Mann das durch mit dem Mundwerk stopfen? Anschließend quaseln de ja noch immer weiter, darum meine Expertenmeinung: Soziale Kontakte grundsätzlich meiden.so frech wie de is zerst amol des mundwerk stopfen, sunst is nie a rua....![]()
Das Problem ist wie lange hält Mann das durch mit dem Mundwerk stopfen? Anschließend quaseln de ja noch immer weiter, darum meine Expertenmeinung: Soziale Kontakte grundsätzlich meiden.
Sturm gibts doch erst im Herbst?
Warum? Entweder Sturm oder a Bratl vom Bauch sonst brennt mein Rosettchen nie, (ja gut Chili, Philly Cheese Steak,...) aber immer vom Fressen nie von irgendwelchen unanständigen Handlungen.Bist hoit a echta Hoizkopf .......................![]()
nie von irgendwelchen unanständigen Handlungen
benennst dich jetzt um in Strayer_privat??Kommen ist Privatsache![]()
Fast xDbenennst dich jetzt um in Strayer_privat??