- Reaktionen
- 19.720
- Checks
- 7
Naja da fallen mir bessere Gerätschaften ein...
Oh jaaaaaaaaa, und vorallem nicht von einer Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat eh a grosses Herz.Stimmt!
Ich werd sie bei der Gelegenheit auch gleich fragen, ob es ok ist, wenn ich ab und an auf dein Schwanzerl schau...
Du verstehst des aa ned. Oarschbudern derfst die ganze Woche, aber drüber schreiben nur am Freitag.Boa Schaß. Jetzt is schon Samstag.... wieser a Woche warten ... verdammt
Jo donn *Spucke im Mund zusammensammle*Du verstehst des aa ned. Oarschbudern derfst die ganze Woche, am drüber schreiben nur am Freitag.
Du verstehst des aa ned. Oarschbudern derfst die ganze Woche, aber drüber schreiben nur am Freitag.
Samstag is fuck kein a........bu.....fre mehrals du gepostest hast, war es aber schon Samstag
Samstag is fuck kein a........bu.....fre mehr
Stimmt. Sex ist fad. Vergisst man schnell wieder.Kannst eh die ganze Woche, schreiben drüber darfst erst am Freitag - fallsd dich dann no erinnern kannst dran.
Eher Luder@Mitglied #411074 Bärchen suchen?
Noch nichttja leider ist nicht Freitag
Noch nicht
Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich arschbudern tu, ich hab ihm bloss den Sachverhalt erklärt.als du gepostest hast, war es aber schon Samstag
ich mag Freitag ja eigentlich recht gern......aber.....
Ich glaub ich les ned recht@Mitglied #411074 Bärchen suchen?
Aha Schurke!!!!Eher Luder