- Reaktionen
- 168.595
- Checks
- 160
Blöd, dreh einfach die Zeit zurückNiemand hat mich daran erinnert das Freitag war jetzt muss ich wieder eine ganze Woche warten
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöd, dreh einfach die Zeit zurückNiemand hat mich daran erinnert das Freitag war jetzt muss ich wieder eine ganze Woche warten
Blöde, dreh einfach die Zeit zurück
Na siehst und das sollte "blöd" und net "blöde" heißen...Ich könnt ja sagen, es ist noch Freitag! Weil, ich habe ja noch nicht geschlafen, also is no gestern und net schon morgen was würde ich nur ohne dich machen
Na siehst und das sollte "blöd" und net "blöde" heißen...
Ach das verklickerst ihm schonSchon OK.... Ich muss das jetzt nur dem @Mitglied #525566 erklären
Ach das verklickerst ihm schon
Mach jeden Tag zu Deinem persönlichen FreitagIch könnt ja sagen, es ist noch Freitag! Weil, ich habe ja noch nicht geschlafen, also is no gestern und net schon morgen was würde ich nur ohne dich machen
Und für Bier?Ähhhhm....... für Schokolade würde ich auch akzeptieren, dass noch Freitag ist.
....für a Bier...gibt's nedamol an bliowjob...Und für Bier?
...du des is arschfickthread....also werd von HINTEN...aufgerollt..