- Reaktionen
- 44.708
da war wieda amoi da Wunsch Vater des Gedankens bei die Weiba
Ne, ich bin zeitlich nur oft verpeilt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da war wieda amoi da Wunsch Vater des Gedankens bei die Weiba
Ne, ich bin zeitlich nur oft verpeilt....
Recht hat er ...der Herr schwäch hat...er....er kanns nit dablosen.....ohne aluweckerl...und sprit in die Dosen...was er nit versteht...Die Welt sich auch brettleben mit dreht..... ....langerredekurzersinn....16 johr i clean bin....Ich trinke Schwechater
Nimmt er jetzt schon den Frühstücksvodka?
...schon geschaut. ..ob da Pflug blinkt ....Ne, ich bin zeitlich nur oft verpeilt....
...schon geschaut. ..ob da Pflug blinkt ....
Pflug oder Plug? Was soll blinken?
..plug oda pflug...was schiarb ma in de olte furchn @gerrygltterkingpin....net imma nur Schweinskram im Schädel ham - des haßt scho Pflug auf kartnarisch
(Hauben)taucher verlieren im Alter, Gehirnzellen doppelt so schnell....auch wenns vielleicht mal kampftaucher waren(seinerzeit).... egal an taucha hobns auf alle Fälle..is verständlich im fortschreitenden Alter
Das verwexelst..ein Poscha meinst sicheregal an taucha hobns auf alle Fälle..
Host an klescha ? Glaubst i bin bled das i wass, was tua?Das verwexelst..ein Poscha meinst sicher
Und du bist stolz darauf, dass du einmal „unclean“ bist?Recht hat er ...der Herr schwäch hat...er....er kanns nit dablosen.....ohne aluweckerl...und sprit in die Dosen...was er nit versteht...Die Welt sich auch brettleben mit dreht..... ....langerredekurzersinn....16 johr i clean bin....
Lern DeutschI Kant narrisch werden...
..plug oda pflug...was schiarb ma in de olte furchn @gerrygltterkingpin....
Ja, schon...Host an klescha ? Glaubst i bin bled das i wass, was tua?
Beim Pflug wäre es etwas NeuesPflug oder Plug? Was soll blinken?
Beim Pflug wäre es etwas Neues
Steyr 15?a gscheita Pflug hat a an Blinker oda zumindest da Traktor vorn
Lern Deutsch
...donk Herr taucha...jetzt brauchs nur noch der mit'n klescha (fester knollA nicht sexuell!!!!)
.......kneisen...ausser er is bledsinn zum schei.... ??!!Ja, schon...
Steirer?Steyr 15?