- Reaktionen
- 82.712
- Checks
- 14
...und jetz gerührt auch noch...G‘schütlt ist er manchmal sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und jetz gerührt auch noch...G‘schütlt ist er manchmal sicher.
Du heulst bei Teeny Filmen aus den frühen 2000 Jahren?...und jetz gerührt auch noch...
..nur bei Elliot das Schmunzelmonsta...Du heulst bei Teeny Filmen aus den frühen 2000 Jahren?
Nicht bei Brokeback Mountain?..nur bei Elliot das Schmunzelmonsta...
Aber nur wenn ich inmitten von Bergen aus halbseidenen in der Mitte liegen darf...obwohl daneben liegen ...in Bergen von tempotaschentüchern endet...wenn geht ohne menthol...brennt so auf Spitze und RitzeNicht bei Brokeback Mountain?
..nur bei Elliot das Schmunzelmonsta...
...4x is ma cuman im kino....weswegen ich mir gleich das pannini sticker album zum veredeln.... ...einverleibte........waren selbstklebende...also a echter leimgänger.......sowie die googans...des gxindl........bin da retroghettoblasta....oda masta of dea-saster.......des gfoit ma daß ana no soichane leiwanden Retro-Gfrasta kennt
@Mitglied #357183
Anhang anzeigen 7935734
Der hot a abo beim bückerkönig der bledgeplattelten trochtn sein...Ich war ja jetzt länger nicht mehr hier. Ist der @Mitglied #122475 mittlerweile eingeritten?
Ich war ja jetzt länger nicht mehr hier. Ist der @Mitglied #122475 mittlerweile eingeritten?
I ko jetzat russisch.huhu Münchilein, warst oba lang mitn tinchen beschäftigt
Des cumt mir spanisch vor....I ko jetzat russisch.
Du schreibst Leserbriefe ohne eine beigelegte Zeichnung an die Spatzenpost?Des cumt mir spanisch vor....
.....weil ka Abo am forstee pp zugewinnen gibt's ..wixxen konn ich daham am besten....und ka taxitänzerin der tenne....auf putos steht....Du schreibst Leserbriefe ohne eine beigelegte Zeichnung an die Spatzenpost?
Du krochst am Alten Platz zum Sound deines Nokia 3310 und hoffst, dass Dir Passanten und Rinnen milde Gaben in Dein Ed Hardy Kapperl werfen?.....weil ka Abo am forstee pp zugewinnen gibt's ..wixxen konn ich daham am besten....und ka taxitänzerin der tenne....auf putos steht....
Bist neidig, gö?btw: es Boarn sads auf da nach oben offenen Zumpfiava-Skala ganz vorn dabei, wollti nur amoi gsagt haben, a ganz haßa Kandidat warat doda -----> Erste peinliche Thema???
Muss dich enttäuschen.....leider beherrsche ich kein Instrument.....wohl arschgeige ...Du krochst am Alten Platz zum Sound deines Nokia 3310 und hoffst, dass Dir Passanten und Rinnen milde Gaben in Dein Ed Hardy Kapperl werfen?
Mit reinspritzen?Muss dich enttäuschen.....leider beherrsche ich kein Instrument.....wohl arschgeige ...
Na draufspucken.....auf die trockene rosette...zum glelten statt hetzen......sunst kommt a arschgeburt raus.........und ich mog gxunde Kinder.....kane mostzutzjunkie.....fehlgeburten...oda gschüttelte kinder.....host mi.......i nix hartz v...Auto Motor Sport ...oda Notstand...an hondstunt ....wenn ich an mochen könnte..........ausserdem hob ich schon eingesamt....also gemeinsam einsam....meine baden hände...da puto und ich........Mit reinspritzen?
Dein persönlicher Freitag?Na draufspucken.....auf die trockene rosette...zum glelten statt hetzen......sunst kommt a arschgeburt raus.........und ich mog gxunde Kinder.....kane mostzutzjunkie.....fehlgeburten...oda gschüttelte kinder.....host mi.......i nix hartz v...Auto Motor Sport ...oda Notstand...an hondstunt ....wenn ich an mochen könnte..........ausserdem hob ich schon eingesamt....also gemeinsam einsam....meine baden hände...da puto und ich........