S
Gast
(Gelöschter Account)
Das dachte ich mir dochNein knapp darunter![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dachte ich mir dochNein knapp darunter![]()
Thank‘s god it‘s Friday!!!
Hi an alle!!!
Noch ist Freitag![]()
So.... die Rohre sind geschmiert und das Arschloch präpariert? Es ist Arschfickfreitag!![]()
Dein Wunsch ist mir Befehl... Aber nur wenn du hinter mir stehstNa dann geh mit guten Beispiel voran und bück dich.![]()
![]()
Du hast dich beinhart vorgedrängt!@Mitglied #568732 steht das Freitagsprogramm für dich und @Mitglied #505578 schon ???
Übrigens heute war ich vor dir da![]()
@Mitglied #425171 lässt sich von niemanden einschüchtern. Ich habe gehört er stand am Freitag schon um 6 Uhr morgens vor @Mitglied #489758 Haustür mit herunter gelassen hosenDu hast dich beinhart vorgedrängt!
Horst Maria @Mitglied #505578 hatte angeblich einen befriedigenden Tagesverlauf
Sorgen mache ich mir um den @Mitglied #425171 ich glaube @Mitglied #489758 hat ihn eingeschüchtert![]()
Es war gestern aber reichlich frisch für „Unten Ohne“ hoffentlich hat er sich keinen Klötenverkühlung zugezogen!@Mitglied #425171 lässt sich von niemanden einschüchtern. Ich habe gehört er stand am Freitag schon um 6 Uhr morgens vor @Mitglied #489758 Haustür mit herunter gelassen hosen![]()
Herr! ich schüchter niemand ein! das macht der große schwarze vielleicht-aber i doch nicht!Du hast dich beinhart vorgedrängt!
Horst Maria @Mitglied #505578 hatte angeblich einen befriedigenden Tagesverlauf
Sorgen mache ich mir um den @Mitglied #425171 ich glaube @Mitglied #489758 hat ihn eingeschüchtert![]()
was du alles hörst...@Mitglied #425171 lässt sich von niemanden einschüchtern. Ich habe gehört er stand am Freitag schon um 6 Uhr morgens vor @Mitglied #489758 Haustür mit herunter gelassen hosen![]()
Der mit dem Mascherl unterm Rüssel? Dieser Dr. Lüssl?Herr! ich schüchter niemand ein! das macht der große schwarze vielleicht-aber i doch nicht!![]()
das "Herr" hätte "heee!" heißen sollen. drecks autokorrekturHerr! ich schüchter niemand ein! das macht der große schwarze vielleicht-aber i doch nicht!![]()
Vieles aber nicht das Gras wachsenwas du alles hörst...![]()
na. aber wenn in Kärnten wo die Hosen über Schenkel rutschen, dann läutet bei dir a glöckerl?Vieles aber nicht das Gras wachsen![]()