S
Gast
(Gelöschter Account)
Das dachte ich mir dochNein knapp darunter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dachte ich mir dochNein knapp darunter
Thank‘s god it‘s Friday!!!
Hi an alle!!!
Noch ist Freitag
So.... die Rohre sind geschmiert und das Arschloch präpariert? Es ist Arschfickfreitag!
Dein Wunsch ist mir Befehl... Aber nur wenn du hinter mir stehstNa dann geh mit guten Beispiel voran und bück dich.
Du hast dich beinhart vorgedrängt!@Mitglied #568732 steht das Freitagsprogramm für dich und @Mitglied #505578 schon ???
Übrigens heute war ich vor dir da
@Mitglied #425171 lässt sich von niemanden einschüchtern. Ich habe gehört er stand am Freitag schon um 6 Uhr morgens vor @Mitglied #489758 Haustür mit herunter gelassen hosenDu hast dich beinhart vorgedrängt!
Horst Maria @Mitglied #505578 hatte angeblich einen befriedigenden Tagesverlauf
Sorgen mache ich mir um den @Mitglied #425171 ich glaube @Mitglied #489758 hat ihn eingeschüchtert
Es war gestern aber reichlich frisch für „Unten Ohne“ hoffentlich hat er sich keinen Klötenverkühlung zugezogen!@Mitglied #425171 lässt sich von niemanden einschüchtern. Ich habe gehört er stand am Freitag schon um 6 Uhr morgens vor @Mitglied #489758 Haustür mit herunter gelassen hosen
Herr! ich schüchter niemand ein! das macht der große schwarze vielleicht-aber i doch nicht!Du hast dich beinhart vorgedrängt!
Horst Maria @Mitglied #505578 hatte angeblich einen befriedigenden Tagesverlauf
Sorgen mache ich mir um den @Mitglied #425171 ich glaube @Mitglied #489758 hat ihn eingeschüchtert
was du alles hörst...@Mitglied #425171 lässt sich von niemanden einschüchtern. Ich habe gehört er stand am Freitag schon um 6 Uhr morgens vor @Mitglied #489758 Haustür mit herunter gelassen hosen
Der mit dem Mascherl unterm Rüssel? Dieser Dr. Lüssl?Herr! ich schüchter niemand ein! das macht der große schwarze vielleicht-aber i doch nicht!
das "Herr" hätte "heee!" heißen sollen. drecks autokorrekturHerr! ich schüchter niemand ein! das macht der große schwarze vielleicht-aber i doch nicht!
Vieles aber nicht das Gras wachsenwas du alles hörst...
na. aber wenn in Kärnten wo die Hosen über Schenkel rutschen, dann läutet bei dir a glöckerl?Vieles aber nicht das Gras wachsen