- Reaktionen
- 185.491
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau halt auf meine GfrastaDankeeeeee Spermilein wirklich lieb von dir @Mitglied #568732![]()
Muss ich ihr über die Straße helfen? Die Jüngste ist sie ja nicht mehr…
Du wirst schon sehen was du musst zieh einfach mal die Hose runterMuss ich ihr über die Straße helfen? Die Jüngste ist sie ja nicht mehr…
Ich habe Rücken!Du wirst schon sehen was du musst zieh einfach mal die Hose runter![]()
Keine AusredenIch habe Rücken!
Ich habe ein AttestKeine Ausreden![]()
Das gilt für mich aber nicht. Mir ist es egal worunter du leidestIch habe ein Attest
Das ist soooooooo süß von dir!Das gilt für mich aber nicht. Mir ist es egal worunter du leidest
So bin ichDas ist soooooooo süß von dir!![]()
Wärst du noch ein Ideechen älter, würde ich dich fragen, ob du meine Oma sein möchtest!So bin ich![]()
Wärst du noch ein Ideechen älter, würde ich dich fragen, ob du meine Oma sein möchtest!
Du wirst aber auch proportional zu mir älter!![]()
![]()
so jung bleibst du auch nicht mein lieber
![]()
Ich bleibe wie jede Frau 29+ also mit 30 bist du dann älterDu wirst aber auch proportional zu mir älter!![]()
Du bist doch eher 60-Ich bleibe wie jede Frau 29+ also mit 30 bist du dann älter
Du bist so charmant sollte dich je eine Frau egal wie alt wollen, dann ausschließlich um mit dir lustige SM spiele zu spielenDu bist doch eher 60-![]()
Ich stehe nicht auf S/M.Du bist so charmant sollte dich je eine Frau egal wie alt wollen, dann ausschließlich um mit dir lustige SM spiele zu spielen
Nein knapp darunterIch stehe nicht auf S/M.
Naja Ü60 wirst du ja doch noch nicht sein.