- Reaktionen
- 53.310
Der Erste quasi mit SitzbeschwerdenErster!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Erste quasi mit SitzbeschwerdenErster!!!
Freundin da, die hat PrioritätErster!!!
Noch vor @Mitglied #478451 @Mitglied #574796 @Mitglied #425171 @Mitglied #431961 @Mitglied #122475 @Mitglied #158451 dem oiden Mistfasl und Horst Maria @Mitglied #505578
Das nenn ich endlich mal ne Richtige impfung ohne Nebenwirkungeb
Das nenn ich.mal.eine richtige Impfung ohne Nenenwirkungen
Habe leider Rücken!Der Erste quasi mit Sitzbeschwerden
@Mitglied #239395 wieder einen Freitag versäumt
I hob jo gsogt, I brauch an Kalender... So wird das nie was
Wird stressig, muss bald wieder arbeiten fahren, aber dann danach..........wir streichen den Samstag einfach und machen 2 Freitage hintereinander!Merkt keiner, wenn für euch heute noch mal Freitag ist!
Wird stressig, muss bald wieder arbeiten fahren, aber dann danach..........wir streichen den Samstag einfach und machen 2 Freitage hintereinander!
Für dich und am aller wichtigsten für eine Torte, verschiebe ich natürlich schon............beeil dich!Ist es unverschämt zu fragen, ob ihr vielleicht wartet bis die Expresslieferung da ist?
Für dich und am aller wichtigsten für eine Torte, verschiebe ich natürlich schon............beeil dich!
Ich sitz schon eingepfercht im Karton....7 Stunden hat der Fahrer gesagt.....
....äh, wer zahlt die Lieferung eigentlich?
Mein Geld liegt zuhause....
Ich sitz schon eingepfercht im Karton....7 Stunden hat der Fahrer gesagt.....
....äh, wer zahlt die Lieferung eigentlich?
Mein Geld liegt zuhause....
Sitzt du in der Torte? Bist wenigstens nackt?
Ähm....ja und ja....
Blödsinn....nicht in der Torte....die kommt heil an...