- Reaktionen
- 184.194
- Checks
- 60
Das kann ich riechen ist so ein Schlampen Ding kennst sicherna. aber wenn in Kärnten wo die Hosen über Schenkel rutschen, dann läutet bei dir a glöckerl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich riechen ist so ein Schlampen Ding kennst sicherna. aber wenn in Kärnten wo die Hosen über Schenkel rutschen, dann läutet bei dir a glöckerl?
naaa. manchmal merk i nit mal, wenn einer sich in mein Garten die Hosen runterlässtDas kann ich riechen ist so ein Schlampen Ding kennst sicher
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....de andern lassen holt die klotür auf... ....naaa. manchmal merk i nit mal, wenn einer sich in mein Garten die Hosen runterlässt
Du warst jo noch nie am Klo bei mir. tua nit die andern verpetzn....de andern lassen holt die klotür auf... ....
mitExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hältst du di immer an den kalender?Und die Menge schreit "Arschfickfreitag..". Und die Menge schreit "Arschfickfreitag"
mitExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Welchen meinst du?hältst du di immer an den kalender?
den gregorianischenalso ich hab den arschfickfreitag verschoben....auf Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, ficktag, Fisttag, orangentag, mangotag, blastag......Welchen meinst du?
IchVorsichtig anklopf.. ob schon wer drin , äähm da ist?
Angeberinden gregorianischenalso ich hab den arschfickfreitag verschoben....auf Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, ficktag, Fisttag, orangentag, mangotag, blastag......
Triple f...fastfickfriday? Oda fistfuck...butt anyway freidi ....Fast vergessen , Freitag ist
Orff orchester jestA... ..?Freitag, Freitag, barambambam bam
Interessanter Aspekt. Du solltest damit aber dann wirklich ausgelastet sein!=den gregorianischenalso ich hab den arschfickfreitag verschoben....auf Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, ficktag, Fisttag, orangentag, mangotag, blastag......
Ja, endlich wieder Freitag. Also kann´s los gehen!?Fast vergessen , Freitag ist
Schaffst du das selbstJawohl, heute ist ihr Arsch wieder dran