T
Gast
(Gelöschter Account)
Alle ? Du auch ? Erzähl ....................
Nix zu erzählen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle ? Du auch ? Erzähl ....................
Nix zu erzählen.....
Na wort ...........
Wennst drunter leidest, kann i Da oane schicken.Wenn sich niemand meldet - also i hab ka Arschfick PN gekriegt
Danke. Aber dich will ich nur mit KnoblauchsauceWennst drunter leidest, kann i Da oane schicken.
Bist so gamsig, dasst nimmer bis Freitag warten kannst?Heute greift aber schon die Ausnahmeregelung des Feiertags oder?
wos is los..ka beherrschung...des müss ma no üben madlHeute greift aber schon die Ausnahmeregelung des Feiertags oder?
Des is bloss, weils bei "Gesundheit.." des Loch vom boypo gesehen hat. Da is dann geil geworden.wos is los..ka beherrschung...des müss ma no üben madl
Bist so gamsig, dasst nimmer bis Freitag warten kannst?
wos is los..ka beherrschung...des müss ma no üben madl
Des is bloss, weils bei "Gesundheit.." des Loch vom boypo gesehen hat. Da is dann geil geworden.
zwecks zucht und ordnung..solche fragen stellt ma ned in den raum
Ich hab ja nur eine Frage in den Raum gestellt...
*hier*Maaa Toni...
zwecks zucht und ordnung..solche fragen stellt ma ned in den raum
*hier*
Zucht und Ordnung gibt es im Moment net... es herrscht Anarchie!
Soll ich mir jetzt auch die Fingernägel dreckig machen und die Backen auseinanderreissen? Für Dich?Ach dieser köstliche Hintern...
Des is bloss, weils bei "Gesundheit.." des Loch vom boypo gesehen hat. Da is dann geil geworden.
host du a glück das i scho so oid und faul bin
Soll ich mir jetzt auch die Fingernägel dreckig machen und die Backen auseinanderreissen? Für Dich?